Anselm Andrian
verifiziertes Mitglied
Hallo Wolfram...
Leider bekommme ich Dich nicht ans TELEPHON ( früher Anrainerungs-versuche genannT! ).........
Ich glaube nicht das Du mit Deiner versuchs-kombi ( Der Angesagten Idee von Dir ) glücklich werden könntest oder kannst....
Die passen von der Dynamik überhaupt rein gar nicht zusammen !
Wenn Du vor jeden einzelnen zweig einen PARAMETRISCHEN EQ setzt und jeden einzeln entzerr(rrr)st und dann.....dann auch mit Dynamik-Kompressoren arbeitest...Dann...Ja dann könnte es ein " klein WENIG " hin hauen !
Das Basshorn wird so ca. von 50 - 200 Hz seine Dynamischen Fähigkeiten aus-spielen... Unter 50 hz wird sich NULL abspielen.... Vielleicht im Keller oder im Dachboden ....
Frieder H. hat schon diverses SinnvolleS dazu Geschrieben.. Über-denkungen ???
Freue mich wenn Du dann (demnächst Deine MACHUNGEN ) ansagst !
(Hab mit der Thema-tik mich seit 35 Jahren beschäftigt !)
Erstes BASSHORN wurde in der Schulzeit INSTALIERT ! (1971!!) JBL-Alnico ...(Lagern in Berlin !)
WeiTERmachen WOLLI !
Grüße aus Hamburg
Gern an ALLE
Anselm N. Andrian
Leider bekommme ich Dich nicht ans TELEPHON ( früher Anrainerungs-versuche genannT! ).........
Ich glaube nicht das Du mit Deiner versuchs-kombi ( Der Angesagten Idee von Dir ) glücklich werden könntest oder kannst....
Die passen von der Dynamik überhaupt rein gar nicht zusammen !
Wenn Du vor jeden einzelnen zweig einen PARAMETRISCHEN EQ setzt und jeden einzeln entzerr(rrr)st und dann.....dann auch mit Dynamik-Kompressoren arbeitest...Dann...Ja dann könnte es ein " klein WENIG " hin hauen !
Das Basshorn wird so ca. von 50 - 200 Hz seine Dynamischen Fähigkeiten aus-spielen... Unter 50 hz wird sich NULL abspielen.... Vielleicht im Keller oder im Dachboden ....
Frieder H. hat schon diverses SinnvolleS dazu Geschrieben.. Über-denkungen ???
Freue mich wenn Du dann (demnächst Deine MACHUNGEN ) ansagst !
(Hab mit der Thema-tik mich seit 35 Jahren beschäftigt !)
Erstes BASSHORN wurde in der Schulzeit INSTALIERT ! (1971!!) JBL-Alnico ...(Lagern in Berlin !)
WeiTERmachen WOLLI !
Grüße aus Hamburg
Gern an ALLE
Anselm N. Andrian