Neues Radio aber welches? Aber bitte mit BT

X-TDI

Teil der Gemeinde
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio. Es sollte Bluetooth, Laufzeitkorrektur und nen guten EQ haben. sollte auch fablich zum schwarzen innenraum eines golf v passen.

vorhanden ist momentan ein panasonic cq-c9700n, muss aber sagen das hat mich dann doch net so begeistert wie ich dachte.

hab jetzt schon mal nen bissel geschaut und diese gefunden die für mich in frage kämen.

1. Clarion DXZ768RMP
2. Clarion DXZ868RMP
3. Pioneer DEH-75BT
4. Pioneer DEH-P9800BT ist mir aber eigentlich zu teuer
5. Sony MEX-BT5000 gefällt mir jetzt net so
6. Panasonic CQ-C8403N
7. Panasonic CQ-C8803N

am besten finde ich die clarion, finde bei denen nur schade das ich diese mit nem adapter der nochmal 120€ kostet für bt erweitern muss. achja wenn einer erfahrungswerte hat als her damit. bei den panasonic weiß ich das es probs mit den sony handys geben kann, leider hab ich für die anderen keine liste gefunden.

dank euch schon mal!

die angeführten Clarions haben imho keine LZK ...

naja das deh-88rd + btb100 liegt dann ja schon nen bissel über 500€ die eigentlich maximal ausgeben wollte. vorallem gefällt es mir eigentlich nicht so mit dem weiß und den blech drauf ;)

sicher das die anderen alle keine lzk haben?

hier gibt es eigentlich keinen bt adapter für alpine radios?!

Pioneer DEH -P88RS + CD BTB 100 (Bluetoothadapter)
Wurde aber ja schon genannt.
Passt zwar Farblich, mit der Beleuchtung, nicht ins VW-Konzept aber selbst ich konnte mich damit anfreunden ;) :bang:
Sehr sehr feine HU.

naja aber das p88 kostet mindestens 470,- + btb 180,- da sind wir dann schon bei 640,-

das 9800bt hab ich schon für 620,- gefunden :eek:

naja dann geh ich doch nochmal am besten zum händler und schau mir das 88 & 9800 nochmal genauer an

Super, beim Händler angucken und dann beim Verramscher kaufen... :eek:

Bolle schrieb:
Super, beim Händler angucken und dann beim Verramscher kaufen... :eek:

Das ist doch der neue Volkssport der Deutschen. :kopfkratz:
Und wenn es Probleme mit dem Gerät gibt, dann gehts wieder zum Händler und es wird Alarm gemacht. :eek:

ne man kann ja auch den händler mal fragen ob der was nachlässt, die meisten machen das dann auch.

wenns beim händler 20€ teurer ist wie im internet wird beim händler geholt, da haste wenigstens jemanden dem de den scheiß aufen tisch knallen kannst!

:thumbsup:

Naja es gibt ja auch Leute die in der Pampa wohnen und dort weit und breit kein Händler ist.

jup, so ist es auch bei mir ich komme aus dem schönen schotten :) absolutes niemalsland in hessen :D

aber da ich einen netten freundlichen (vw werkstadt) hab, der bestellt mir alles was ich will, muss nur vorher wissen was ich will, weil testen und dann zurückgeben will ich bei dem net machen, dafür hilft er mir zu viel.

werde eh nächste we in frankfurt einkaufen und dann kann man da ja mal schnell bei mm oder so schaun wie sich das ding bedient und ob doch gefällt

X-TDI schrieb:
ne man kann ja auch den händler mal fragen ob der was nachlässt, die meisten machen das dann auch.

wenns beim händler 20€ teurer ist wie im internet wird beim händler geholt, da haste wenigstens jemanden dem de den scheiß aufen tisch knallen kannst!

:thumbsup:

genau hab ich auch gemacht, habe mein P88RS für 490€ beim HÄNDLER bekommen ;), war zwar ein Aussteller aus der Wand aber noch nicht lange drinn und kaum angegrabbelt, da haben die anderen noch fast 600 Tacken für genommen

mir war's recht :ugly:

Gruß Micha

so, ich hab net auf euch gehört und hab mir heute das 9800bt gegönnt.

richtig gut das ding, damit holt man schon relativ viel aus den original boxen raus, vorallem ist alles linearer als beim alten panasonic was immer relativ schrill war.

allerding würden dem 9800 1 oder 2 knöpfe mehr nicht schaden

weiß einer von euch füxen ;) wo man vielleicht nen paar schöne vids oder equis fürs pioneer her bekommt, ohne das man sich 2-3stunden erstmal selbst beschäftigt

Zurück
Oben Unten