Nokia 616 Freisprechanlage mit Bluetooth+SimAccess

3 Handys und mit allen NUR Ärger *grrrr*
Die Qualität von Handys ist mir mittlerweile völlig egal Dank Business-Vertrag :D. Ein Anruf auf der Hotline und am nächsten Tag, spätestens am übernächsten Tag, steht ein kleiner (zumeist wenig deutsch sprechender :ugly:) GLS-Mann vor der Tür und bringt ein kostenloses Austausch-Handy ohne "wenn und aber" :effe:

Ohne SIMAccess ist m.E. die Anlage wesentlich weniger komfortabel, gewählt wird dann glaube ich immer noch über das Telefon :kopfkratz: , da gibt es durchaus auch andere (günstigere) BT-FSEs... ;)

...habe das 616 auch schon ein paarmal verbaut... absolut zu empfehlen.
Vorallem ist es eines der wenigen welches einen externen Antennenaschluss hat.
Es hat also eine eigene Sende und Empfangseinheit...und kann auch ohne Handy benutzt
werden wenn die SIM-Karte direkt reingesteckt wird....somit ist es ein komplettes
Festeinbautelefon....das relativiert auch den Preis ;)

@Art-Audio:
Hast Du schonmal eine FSE über NVE-K200 in eine Kombination mit PXA-H701 eingebaut?
Ich hatte beim letzten mal Probleme mit einem Echo des Anrufenden beim Anrufenden...
Im Auto allerdings problemlos.... :kopfkratz:

@Art-Audio:
Hast Du schonmal eine FSE über NVE-K200 in eine Kombination mit PXA-H701 eingebaut?
Ich hatte beim letzten mal Probleme mit einem Echo des Anrufenden beim Anrufenden...
Im Auto allerdings problemlos....

Hi Didi,

leider nein, aber ich hatte zwei Nokia 6090 über die RS232-Schnittstelle (mit KCE-6090P) am NVE-N077PS in Verbindung mit einem PXA-H600 und später PXA-H510 über einen KCE-900E und das lief problemlos ohne Echo, eigentlich absolut top mit zwei kleinen Schwächen (Twin-Karten notwendig und deshalb immer wieder diese nervige Ein- und Ausloggen der Karten da kein Bluetooth und die 10er Tastatur der Navi-FB konnte nur Tel.-Nummern aufrufen, die auch schon im Navi-Speicher hinterlegt waren). Auf eine solche Lösung in neuer Form mit BT warte ich bei Alpine, aber da passiert leider noch nichts... :cry: So dass es wohl vorerst eine Nokia 610 für das Gölfchen wird... ;)

Hallo,

da ich gerade auf Nachfrage vom Passat-Forum zwei Bilder von dem auf blaue Beleuchtung umgebauten Nokia-Display gepostet habe, hier das ganze auch noch einmal... :wayne:

Die beiden Bilder sind leider ohne Blitz gemacht und deswegen verwackelt, aber ich denke man kann darauf erkennen, dass die blaue Beleuchtung des Nokia-Displays (zwischen dem ausgefahrenen Monitor und der Climatronic) farblich nach dem Umbau ganz gut paßt...

img.php

auf blau geänderte Beleuchtung des Nokia-Displays Bild 1

img.php

auf blau geänderte Beleuchtung des Nokia-Displays Bild 2

Blau macht glücklich und das nicht nur an Silvester :D

Zurück
Oben Unten