Nordisches Fuzzitreffen beim AYA-Driver am 13.7.13!

Mr.Sinfoni

Teil der Gemeinde
Real Name
Kurt
So, ein Jahr ist's fast schon wieder her und ich denke es wird mal wieder Zeit für'n Treffen im Norden, da hier ja sonst wenig passiert!
Datum s.o. , ist'n Samstag! Beginn ist wieder so gegen 11:00 Uhr, werde dann mittags den Grill wieder anheizen und Kartoffelsalat bereitstellen! Für Fleisch, Wurst und ähnliches muß jeder selbst sorgen, für die,die nicht grillen wollen, kann Pizza (Mundfein) bestellt werden. Getränke (Kaffee,Cola,Fanta etc.) werden gegen eine einmalige Pauschale von 5,- Euro auch wieder ausreichend zur Verfügung stehen. Wer'n Lade- bzw. Netzgerät mitbringen möchte, Strom gibt's auch wieder.
Hoffe der Wettergott ist an dem Tag milde gestimmt und läßt ein bischen die Sonne scheinen!
Würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.

Gruß Kurt

Dabei und schon im Kalender eingetragen :)

Höchstwahrscheinlich ebenfalls dabei!

Freu mich! :thumbsup:

Nördlich von Hamburg, bei Bad Segeberg.

Grüße

Flo

Wenn´s passt bin ich auch dabei. Ist ja glücklicherweise Sehr nah dran zur Abwechslung :beer:

Ich wußte doch, irgendwas fehlt da noch! :hammer:
Location ist natürlich wieder 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10!

Gruß Kurt

Wenn ich nicht in Urlaub bin, schaue ich mal vorbei.

Komme ..
Logisch !
Noch NIE aus-ge-lassen !

sogar ...
auch ..

Liebe schöne herzlichste beste Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

Weiter °!°

Es passiert ja hier im Norden noch was! Klasse! Bin dabei!

Klasse ..

EUCH ein schönes LANGES Pfingst-Wochenende ! !

Liebe schöne herzliche beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian ..

Alles GUTE & beste ..

Bis ...
FREU mich !!!

Weiter ..

Ich darf doch wohl davon ausgehen, das da noch ein paar mehr Fuzzis Interesse an nem Treffen im Norden haben, oder??? :kopfkratz:

Gruß Kurt

Hallo
Hier ist ja alles angegeben... Ansonsten kommt das auf die Zeit und den Ort an. Wenn ich von Kassel Richtung Flensburg fahre und das auf dem Weg liegt oder nicht weit weg ist, dann würde ich gern mal vorbeikommen.

MfG G.

Hallo Nord-Klangfuzzis

Das Treffen habe ich mir auch in den Kalender eingetragen. Hoffe, daß ich es möglich machen kann.
Freue mich schon mal wieder ein paar der üblichen Verdächtigen zu treffen.:beer:

Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!"

Wär cool dich mal wieder zu sehen :)

Hi Carsten

Würde mich auch freuen! Vielleicht kann ich da ja auch ein paar der anderen Nasen wiedersehen. Auch wenn bei mir Auto-Hifi in den letzten Jahren nur ganz selten und ab-und-zu stattgefunden hat…

Immerhin bin ich seit ein paar Tagen das ersten Mal mit dem klanglichen Ergebnis im meinem 997 halbwegs zufrieden.

Am Wochenende habe ich mich das erste Mal wieder in Oldesloe in die Car-Hifi Öffentlichkeit getraut. :ugly:

Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!"

FREU mich schon !

Liebe schöne herzliche beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian ..

Alles GUTE & beste ..

Bis ...

Weiter ..

Immerhin bin ich seit ein paar Tagen das ersten Mal mit dem klanglichen Ergebnis im meinem 997 halbwegs zufrieden.
Am Wochenende habe ich mich das erste Mal wieder in Oldesloe in die Car-Hifi Öffentlichkeit getraut. :ugly:
Ja,hab da in Bad Oldesloe mal'n Ohr reingehalten,das klang doch schon richtig wie Musik was da aus den Lautsprechern kam! :thumbsup:

Gruß Kurt

Zurück
Oben Unten