Nordisches Fuzzitreffen beim AYA-Driver am 13.7.13!

Ich freu mich auch schon, das wird wieder chillig :) Wetter soll auch im noch erträglichen Bereich bleiben...

Jemand der evtl. ab Rahden (oder irgend wie auf der Strecke Bremen-Hamburg) noch mitkommen möchte und nicht allzu früh zu Hause sein muß? Jan? Pascal?

Freu mich auf morgen! :thumbsup:

Kann leider nicht ganz so lange bleiben, muss noch weiter und meine Familie besuchen :fp:

Bei mir fällt aus hydrostösel machen schlapp wird zeit für nen neuen

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2

Hi Leute

Ich hoffe ihr denkt morgen alle an die Grillauflage!

ich stelle mir nacher zuhause lieber mal einen Wecker.. werde wohl gegen mittag da sein. ( wenn der grill an ist) :)

Wir fahren auch gleich Los... müssen Unterwegs noch nen Kuchen abladen und dann gehts weiter zum Kurti^^

So, ich werde mich so in einer bis eineinhalb Stunden auf den Weg machen.

Bis ann, freu mich!

Wurde von irgendwas gestochen, hab am Hals ein 4cm dickes irgendwas...

War schön bei Dir Kurt :-) , wir sehen uns bei Oki :-)

So, nachdem die Rückfahrt deutlich stressfreier war als hin auch wieder im Lande.

Kurt, danke für das Treffen, war wie immer schön chillig bei dir, und ich freue mich, ein paar Gesichter wiedergesehen zu haben, die ich teils schon sehr lange nicht mehr gesehen habe!

Hier meine Bilder:

003.jpg

009.jpg

018.jpg

die restlichen Bilder gibt's hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/treffen_ayadriver_2013_07_13/index.html

Freu mich aufs nächste Mal!

Hey Kurt, es war mal wieder ein entspannter und vergnüglicher Tag und freue mich schon auf ein nächstes Treffen bei frischer Landluft.
Es war im wahrsten Sinn des Wortes: Ein Dufte Treffen :thumbsup:
Vielen Dank
Gruß von Opa Ralf

konnte leider nicht kommen, da ich kurzfristig zu einem geburtstag eingeladen wurde.

DANKE KURT !
War KLASSE ..
HAPPY BIRTHDAY ( Hab`s TEL. pro-biert ) !
LHG aus HAMBURG !!
Anselm Andrian

Bis OKI !!

Zurück
Oben Unten