Odyssee im A6 4G mit B&O System.

da kann ich ja in gewisser Weise froh sein im A5 nur das Serien Audi Soundsystem zu haben.
 
Jein. Das „High“-Signal ist auch Murks was da rauskommt…
 
sorry, möchte nicht "spammen" -

Anschlussdiagramm / Stromlaufplan der B&O Endstufe - kann mir da bitte jemand behilflich sein? Jmd aus der Audi-Garagenwelt?
Habe jetzt alles in meinem A6 ausgebaut, allerdings den Plan irgendwo verlegt.

danke
 
Für den A6 C8 habe ich alle Pläne
sorry, möchte nicht "spammen" -

Anschlussdiagramm / Stromlaufplan der B&O Endstufe - kann mir da bitte jemand behilflich sein? Jmd aus der Audi-Garagenwelt?
Habe jetzt alles in meinem A6 ausgebaut, allerdings den Plan irgendwo verlegt.

danke
 
Hallo an alle,

Wen man ein most bus Adapter an dsp endstufe per optische Eingang anschließt kan man Dan die Lautstärke per mmi normal wie beim original Bose regeln? A6 d7.vfl.
 
OK vielen Dank dan ist alles super,würde gerne bose dsp rausschmeißen und helix dsp endstufe rein mit most bus und optisch die endstufe verbinden und war mir nicht sicher.ist eigentlich besser mobridge

DA-G2.Pro MOST2? Oder reicht audison bit dmi nur wegen parksensoren,freischprecheinrichtung undsw...​

 
nimm Mobridge.... Es reicht auch die normale Variante ohne DSP inside
 
OK dachte nur das sie mehr verarbeiten kan,wegen parksensoren fse undsw....Das dsp hätte ich eh nicht benutzt das hat helix am Board
 
Was ich gelesen habe das sie baugleich sind die audison mit mobridge sie werden auch von mobridge hergestellt in Lizenz für audison
 
Was für ein Baujahr hat dein A6? Danach richtet sich erstmal ob Most25 Bus oder Most150 Bus...
 
Er hat er Vfl also Most25, ab FL ist Most 150
Genau das habe ich schon vorher gewußt...Nur war ich mir nicht sicher ob pro oder normale mobridge,man kauft nur einmal.muss man sie aus England beziehen?In DE gibt es kaum Händler die es auf Lager haben
 
Ja, nur weil weiter vorne im Text die Rede von Most150 war, das würde beim vFL A6 nicht funktionieren.
Eventuell kämen auch noch Trioma oder Helix SDMI MostBus25 Adapter ins Spiel.
 
Audison baut aber keinen MostBus Wandler, der wird von Mobridge in Lizenz gebaut.
Genau wie der Helix SDMI, der wird in Lizenz von Trioma gebaut.
Bedeutet Helix SDMI baugleich mit Trioma Toslink, Audison bit DMI baugleich mit Mobridge.
 
Zurück
Oben Unten