Ostfuzzitreffen beim GFK-Dreams am 30.10.2011

Wenn ich an diesem WE nicht so viel zu tun hätte wäre ich rauf gekommen (wenn ein gewisser Daniel nen Schlafplatz gehabt hätte) aber es geht leider nicht. :cry:

Vielleicht gibts ja nochmal was im Winter z.B. Weihnachts oder Neujahrstreffen?

Natürlich darf man auch ohne Musikanlage erscheinen...
Es gilt ja alle Interessierten zusammenzubringen...
@Motu...
Na klar schaffst du das...musst halt nur früher losfahren... :taetschel:
Na es wird ja ne Weile gehen...wenn de doch in der Nähe sein solltest einfach mal durchklingeln und nachfragen...
@Ohrwurm
hoffe doch dass du erscheinen kannst...
Kannst ja mal einige Babyfotos mitbringen... ;)

MfG
Schnorke

Steht das mit dem Grillen noch?
Würde Samstag noch 1-2 Stück Fleisch/Bratwurst kaufen.

Japp...
grillen steht noch, da es ja so kurz nach der Mittagsessenszeit ist bietet es sich natürlich an den Grill anzuwerfen.
Werd mir auch das ein oder andere Stück Tier einwerfen...

Hab heut im Übrigen Rohlinge gekauft... ;)
Hoffe ich schaffe das zeitlich mit´m brennen...(bzw. meine Freundin :ugly: )

MfG
Schnorke

muß leider absagen..... habe noch nen „anschlußtermin” übers we bei der EMMA

Zitadellenweg 20b Tor 3 13599 Berlin

3,8 km von mir entfernt :hammer:

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen ...

Dann könnt ihr mal hören, wie ein 15 Jahre altes Nokia-Soundsystem (original Opel) in ungedämmten Türen "klingt" ...

@ Schnorke

Den Inhalt der PN könnte man dann sogar persönlich besprechen ...

Gruß und so ...
BassSuchti

bassb schrieb:
muß leider absagen..... habe noch nen „anschlußtermin” übers we bei der EMMA

Ich freue mich für dich, dass du nicht kommst...
Herzlichen Glückwunsch... :thumbsup:
Und ich durfte es vor der Jury hören. :liebe:

@Basssuchti
Gern können wir morgen den Inhalt der PN ausführlich besprechen, bzw. werden auch einige Fahrzeuge anwesend sein, die dir entsprechend weiterhelfen könnten.

MfG
Schnorke

Und noch an ALLE die Zeitumstellung beachte!!!
Es wird 1 Stunde zurück gestellt, so jetzt alle Pünktlich sein.

mfg marko :beer:

Ich hoffe, ihr sitzt da auch ein wenig zusammen, weil ich um 12 erstmal mein Motorrad verkaufen muss. Denke also, dass wir erst um 1 loskommen und frühestens gegen 2 vor Ort sein können.

Gruß
Stephan

260 km ... vll packts mich morgen früh ja und ich schau mal rum , ansonsten viel spass

sebastian80 schrieb:
260 km ... vll packts mich morgen früh ja und ich schau mal rum , ansonsten viel spass
Also das wäre ja sehr geil...
Würde mich freuen und auf dich würde hier noch eine CD warten, die gestern gefertigt wurde...

Ich freu mich auf nachher...

MfG
Schnorke

Sohnemann hat Fieber :wall: Also wirds nichts ..Schaaade !
..."Papa tuhaus" sagt der kleine Mann... den Wunsch kann ich ihm nicht abschlagen.
Sag mal bescheid das nächste Mal .. dann bin ich dabei

Alles klar...
Tja so ist´s halt manchmal...kommen ja einige Halloweenfilme im Fernsehen...dabei ein Teechen...Herbstfeeling eben...das welches dein Sohn grad zu genüge auslebt... :taetschel:
Na dann eben Per Post... ;)
Im Übrigen ist die CD klasse..Danke nochmal...

MfG
Schnorke

gerne , kein ding !
Euch viel Spass ... Volvo ist eh Still im Moment ( Umbau )

hm..... wenn ihr den grill anschmeißt, werde ich wohl immer noch auf den soundjudge werten......

Hat mir heute sehr gut gefallen! Die Örtlichkeiten von GFK-Dreams bestaunt, nette Gespräche und Hörungen.
Habe wieder etwas für´s Leben gelernt --> Koplawu <-- :D

Ein Dankeschön an alle Beteiligten - schön war´s :thumbsup:

Moin!
War gestern ein sehr nettes und gelungenes treffen!
Hatte mir ein wenig mehr Abwechslung an verbauten Komponenten und mehr anlagenträger verhofft, aber wenn alles perfekt wäre, wärs ja langweilig ;)

Gerne wieder, super Standort, super fuzzis!!

Großes Lob an Dennis, dass er das auf die beine gestellt hat!

Gruß Daniel

--> Koplawu <--

Ich hau mir immer noch weg, aber mit Daniels Ausbau könnte das schnell gehen, als Passagier auf der Rücksitzbank :D

Glaube aber Frau --> Koplawu <-- hat sich mit dem Herren im gelben Compact sehr gut verstanden, bist also doch wieder raus. :keks:

Schnorke, nochmal danke fürs organisieren und Dennis danke für den spontanen Platz.

Schön mal nen paar vernünftige kennen zu lernen und auch nen paar ganz durchgeknallte.

Also ich fand das Treffen auch super...
Schön mal wieder einige zusammengebracht zu haben und vor allem das sich einige aus der gegend mal austauschen konnten.
Schöne interessante Hörungen, vergleichende Hörungen, tätigen zu dürfen und evtl. dem einen oder anderen mit einigen Tips geholfen oder neu motiviert zu haben.
Es war ein Klangfuzzilike Treffen, wo die Stimmung und das beisammensein einfach entspannt und locker von Statten ging...
Freue mich schon auf´s nächste mal...
Hatte schon mit Dennis ein ausführliches Gespräch bzgl. diesen Themas...

MfG
Schnorke

Zurück
Oben Unten