PA- Anlage für kleine Auftritte

n3ls0n

Teil der Gemeinde
Real Name
Michael
Hallo,

ich habe meine Autoanlage verkauft und begebe mich nun an ein neues Projekt:D
Gleich vorab zu sagen: Ich möchte keine perfekte Profi Anlage für mehrere Tausend Euro.
Am liebsten würde ich die Komponenten gebraucht billig kaufen können.

Zu meinem Anliegen: Unser Verein hat des öfteren Auftritte. Wir haben allerdings immer nur eine Musikanlage, die maximal 50 Euro wert ist:D Ich kenne mich in dem Gebiet leider nicht so gut aus. Ich suche jetzt eine Anlage, die in einer kleinen Halle sowie auch drausen im Freien eine überschaubare Menge von Menschen beschallen kann. Die Qualität der Musik muss nicht überragend sein aber jetzt auch nicht so, dass es Ohrenkrebs verursacht. So ein Mittelding halt:)
Ich habe jetzt auch einiges über aktiv und passive Pa's gelesen. Was mich gewundert hat ist, dass mehrfach gesagt wurde, dass aktive Systeme besser seien. Ich war der Meinung, dass die passiven besser wären aber gut...

Was könntet ihr mir hier empfehlen?

Ganz klar: GUT, GÜNSTIG (299,-Euro)... oft MEHR als ausreichend .. und GARNICHTMAL so schlecht!!!

---> http://mivoc.de/shop/de/schnaeppchen/de ... .%20B-Ware

(M.A.R.L.I.S. !!! ...NICHT M.I.L.L.Y. !!!)

....dazu fehlt nur noch das SPEAKON-KABEL ... sowie zwei mobile LS-STATIVE ..
...und GENAU DAS gibt es in einem SCHÖNEM SET ---> http://www.thomann.de/de/millenium_add_on_package.htm

...somit ist man bei insgesamt 384,-Euro ...also DEUTLICH unter 500,-Euro ... ;)

...next Level der Empfehlung wären zwei aktive Laustprecher .. und zwar die RCF 310 A ... da kostet EINR ca. 450,- Euro ... macht zusammen 900,-Euro ... dazu ebenfalls das Ständer/Kabel-Set für 85,- .... und man ist knapp unter 1000,- ...

ACHTUNG!! --> LAUTER wäre man NICHT!! ..lediglich der Klang wäre besser!!

...update: auch brauchbar und net so teuer ist folgendes "Bundle" ---> http://www.thomann.de/de/the_box_pa302_a_bundle.htm