PA-Sound im Auto?Subwoofer

Hallo,

den BMW vom Alex anzuhören wäre nach absprache sicherlich machbar.

Er hat 4* den xxls10 AL an 2* JL HD 750 in seinem 1er verbaut.

Das geht sehr Druckvoll, Präzise , Trocken und Tief. Auf Wunsch auch sehr laut :-)

Und das ganze bei unter 100L.

Ein Quadro xxls kann Soundfetischisten und Pegel Leute gleichermaßen begeistern. Durch die Membranfläche zusammen mit dem großen Hub und dem guten Wirkungsgrad der Peerlesse ist das einfach eine sehr schöne Sache.
BP geht mit den XXLS auch sehr gut zu bauen wenn es dann nochmal mehr werden soll :-)

Dominic

Schade das der TT-Thorsten hier nicht mehr unterwegs ist, der wäre mit Sicherheit der richtige Ansprechpartner. :D

Jaja... Der TTTTThorsten...

Ne mal ehrlich: PA-Sound im Wagen wird schwerer als halt einfach Chassis würfeln...

Ich hab hier zuhause die neuen 8" von Monacor: Auch die können was! Dank dem Line-Array-Hype (nenn ich mal so) kommen auch schon gute Tieftöner im 10 und 12" Format raus, da die "dazugehören". Tiefbass wird aber noch mit den üblichen 15, 18 und 21" gemacht :ugly:

Ich finde aber die Ankopplung und Potente 16er oder gar 20er vorne für wichtig, denn ansonsten wirds bäh...

Wenn meine Anlage wie die bei meinem letztes Konzert (Jan Delay) klingen würde: Dann ist es geschafft!
Die Bässe gingen sowas von auf die Brust und der Kick der Snare war einfach Gottlich!
Aber sowas bekommt man im Wagen einfach nicht hin... Zumindest nicht ohne viel probieren...
3 RCF? Hmm klingt nach einem Skoda mit (? damaliger) DD bestückung... Da wurde mir fast Schlecht! Ich finde das geht schon in die Richtige Richtung :ugly:

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten