Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael_L schrieb:Uhrzeit... mal sehn, ich denke 11 ist gut.
Ich denke mal mich muss sowieso jemand abholen (Robert? ) da ich den Tag davor mit meinen Klausuren durch bin und dementsprechend den ein oder anderen Tropfen Alkohol zu mir nehmen werde...
Michael_L schrieb:Uhrzeit... mal sehn, ich denke 11 ist gut.
Ich denke mal mich muss sowieso jemand abholen (Robert? ) da ich den Tag davor mit meinen Klausuren durch bin und dementsprechend den ein oder anderen Tropfen Alkohol zu mir nehmen werde...
sebastian80 schrieb:sollte robert nicht können stelle ich mich zur verfügung... sollet also kein problem darstellen ... bringe auch ne kiste wasser mit
crosser schrieb:mal schauen vieleicht bin ich auch dabei.....
Pfreak schrieb:Oh man, hab grade festgestellt, da wir am 19. unsere Weihnachtsfeier haben...
Falls ich mitkomme, bitte nicht wundern, wenn ich nicht ansprechbar bzw. aufnahmefähig sein sollte
Oh man, mal gucken, wie ich das hinbekomme...
sebastian80 schrieb:nicht schlimm ... kannst dich dann zu michael und der kiste wasser die ich mitbringe gesellen ... dem gehts sicher ähnlich nach seiner letzten klausur