Hi Leute,
ein Bekannter hat sich jetzt einen Golf 5 gekauft und benötigt noch ein neues Radio, um den originalen Lautsprechern mal etwas auf die Sprünge zu helfen. Der Golf 5 ist mit der Carbon/Alu-Optik ausgestattet.
Wichtig wären:
- sehr dezente Optik / passend zur Golf 5 Beleuchtung
- MP3-CDs abspielbar
Optional:
- CD-Wechsler Anschlussmöglichkeit
- iPod-Anschlussmöglichkeit (geht ja mittlerweile fast überall) - iPod ist aber vorerst nicht vorgesehen
Preisbereich:
Am liebsten zwischen 150 und 250 EUR - maximal 400 EUR.
Mein Favorit wäre ja das Pioneer DEH-P88, welches neu allerdings ~450 EUR kostet. Da müsste er ja schon auf jeden Fall ein Gebrauchtgerät nehmen.
Bei Alpine blicke ich im Moment leider nicht so durch, welche Geräte dort in Sachen Displaybeleuchtung zu einem Golf 5 passen ... Didi?
Da sollte sich doch sicher was passendes für ~200 EUR finden lassen, oder?
Gruß
Konni
ein Bekannter hat sich jetzt einen Golf 5 gekauft und benötigt noch ein neues Radio, um den originalen Lautsprechern mal etwas auf die Sprünge zu helfen. Der Golf 5 ist mit der Carbon/Alu-Optik ausgestattet.
Wichtig wären:
- sehr dezente Optik / passend zur Golf 5 Beleuchtung
- MP3-CDs abspielbar
Optional:
- CD-Wechsler Anschlussmöglichkeit
- iPod-Anschlussmöglichkeit (geht ja mittlerweile fast überall) - iPod ist aber vorerst nicht vorgesehen
Preisbereich:
Am liebsten zwischen 150 und 250 EUR - maximal 400 EUR.
Mein Favorit wäre ja das Pioneer DEH-P88, welches neu allerdings ~450 EUR kostet. Da müsste er ja schon auf jeden Fall ein Gebrauchtgerät nehmen.
Bei Alpine blicke ich im Moment leider nicht so durch, welche Geräte dort in Sachen Displaybeleuchtung zu einem Golf 5 passen ... Didi?

Da sollte sich doch sicher was passendes für ~200 EUR finden lassen, oder?
Gruß
Konni