Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlt hab ich's überlesen. Wo kommst her? Evtl kann dir jemand unter die Arme greifen.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Der Dichtring um den Tieftöner sollte immer sein, egal ob mit oder ohne Adapter.
Und bei dem Adapter kommt es nicht auf den millimeter an. Ich glaube du traust dir weniger zu als du kannst.![]()
Nein und auch zu blöd so ein Adapter passend auszusägen.
Das lass ich besser gleich.
Evtl. auch etwas Holz für die Ringe?
Schrauben vorhanden?
Habe noch mal mit der Chefin gesprochen 200€ ist das maximal Budget.
Und da ist Radio und Dämmmaterial mit 140€ schon der größte Haufen.
Für zusammen 36€
Das Alpine CDE-195BT bietet CD-Laufwerk, Tuner, USB und Bluetooth. Das ist heute nichts Ungewöhnliches und bereits in deulich günstigeren Autoradios zu haben. Alpines Topmodell glänzt darüber hinaus mit einem integrierten digitalen Soundprozessor. Dieser kann sogar Dreiwege-Systeme aktiv ansteuern. Sogar die Flankensteilheit der Frequenzweichen kann eingestellt werden. Ein neunbändiger vollparametrischer Equalizer ermöglicht feinste Justage des Frequenzgangs und die Sechskanal-Laufzeitkorrektur sorgt für perfekte Bühnenabbildung und gesteigerte Dynamik.
Ist bestimmt das ALB von ebay für 20euro, was in irgend einem anderen Topic "empfohlen" wurde. #edit -> achnee, es war Beitrag 24 aus diesem Topic hier...
Das Alu ist sicher sowas wie die Toppits Küchen Alufolie und das Butyl wird nach den ersten zwei heißen tagen von der Tür wieder runterfallen
Wird sicher gleich mit dem ALB ausm Baumarkt sein, was zur Isolierung von Dächern ist.
Aber wie immer: wer nicht hören will muss fühlen![]()
Meine Aufteilung wäre gewesen:
org. Lautsprecher drin lassen - 0Euro
Radio mit LZK und EQ - 130Euro
2 Matten HD 2.9 - 20Euro
4 Matten Ultra 2.1 (ggf. nicht vollflächig dämmen, sondern in Streifen schneiden und in Wabenform verkleben - 40Euro
1 Matte SCCA9 (pro Seite eine halbe hintern TMT) - 13Euro
und extra noch dieses Vlieszeug was du von Kleinanzeigen hast für die Innenseite der Türverkleidungen.
weiterhin ums g'scheit zu machen:
noch eine Dose grünen Troton GFK Spachtel von eBay um die Plastik Lautsprecheraufnahmen ordentlich damit einzuspachteln und steif zu bekommen - 13Euro
und anstatt einem Tag - zwei Tage / ein Wochenende einplanen.