Hallo,
ich habe mir heute meinen Ali 12"Neo abgeholt,
möchte ihn mal ausgiebig hören.
Ich wollte ein geschlossenes Gehäuse nehmen, der Hersteller sieht 25l vor, hat damit jemand Erfahrung?
Die Daten die auf dem Beiblatt stehen ( handschriftlich vermerkt), sind diese:
Re: 0,89
fs:21,0
Qms: 2,21
Qes: 0,32
Qts: 0,28
Vas: 122 l
Ich selber habe keine Formel für die Berechnung zur Hand, geschweige denn ein Programm und zu meiner Schande muß ich eingestehen ,die Suchfunktion nicht benutzt zu haben.
Also habt mitleid, wäre nett wenn es jemand Simulieren könnte.
Auto ist ein A3, also Golfklasse, Sub soll in den Kofferraum nach hinten ausgerichtet spielen(wenn das wichtig ist
).
Der Neo hat ja 2 zwei Ohm Spulen, habe jetzt nur eine DLS A6 zum testen da, wenn ich die beiden plus zusammen und beide Minus zusammen,lege, bin ich auf 4Ohm?
Wollte die A6 nicht auf 1Ohm belasten.
Gruß Andreas
ich habe mir heute meinen Ali 12"Neo abgeholt,
möchte ihn mal ausgiebig hören.
Ich wollte ein geschlossenes Gehäuse nehmen, der Hersteller sieht 25l vor, hat damit jemand Erfahrung?
Die Daten die auf dem Beiblatt stehen ( handschriftlich vermerkt), sind diese:
Re: 0,89
fs:21,0
Qms: 2,21
Qes: 0,32
Qts: 0,28
Vas: 122 l
Ich selber habe keine Formel für die Berechnung zur Hand, geschweige denn ein Programm und zu meiner Schande muß ich eingestehen ,die Suchfunktion nicht benutzt zu haben.
Also habt mitleid, wäre nett wenn es jemand Simulieren könnte.
Auto ist ein A3, also Golfklasse, Sub soll in den Kofferraum nach hinten ausgerichtet spielen(wenn das wichtig ist

Der Neo hat ja 2 zwei Ohm Spulen, habe jetzt nur eine DLS A6 zum testen da, wenn ich die beiden plus zusammen und beide Minus zusammen,lege, bin ich auf 4Ohm?
Wollte die A6 nicht auf 1Ohm belasten.
Gruß Andreas