Pio P88RSII + CD-UB100

nein, ich hatte das IIer

irgendwann hat Apple die Funtion des Ladens ueber FireWire nicht mehr unterstuetzt, und die meisten Docks und Adapter, die vorher entwickelt wurden, haben genau dies benutzt...
aber wie gesagt, kein Problem, nur ein Steckadapter noetig
haette sogar noch einen ueber...

Habe gerade noch eine Idee :hammer:

Wäre aus auch möglich auf den CD-IB100-II iPod-Adapter noch ein USB Adapter dran zu hängen um USB Sticks zu betreiben damit man
die gleichen Vorzügen wie beim Ipod bzw. CD Betrieb hätte ?

MFG

HI hi

kann ich mit dem Ipod Adapter sämtliche Ipod´s anschließen, oder gibts da Unterschiede.

Sorry, aber ich bin, glaub ich, der einzigste, der noch kein Ipod hat :hammer:

gruß Markus

habe auch keinen :hammer:

Glaube mit der Ladefunktion gibt es Unterschiede

wie weiter oben schon geschrieben, grundsaetzlich funtionierts, nur das Laden des Ipods wird fuer neuere Modell (z.B. Nano ab 4G) nicht unterstuetzt, das kann man aber ganz einfach mit nem Steckadapter loesen... hab noch einen ueber

Wie heisst den so ein "Steckadapter", Name, Typenbezeichnung??
Das man mal ne Grundlage zum suchen im Netz oder in der Bucht hat.

Bis zu welcher Ipod-(classic)-Generation wird die Ladefunktion denn unterstützt?

Ich überlege mir nämlich jetzt grad wirklich, ein DEH-88RSII in Verbindung mit nem Ipod classic, 80 oder 120 Gig zuzulegen. Natürlich noch den Adapter fürn Pod.
Scheisse nur, dass der Adapter + IPod dann wahrscheinlich soviel kosten wird wie die HU...

Achja, was für ein Zubehör ist seitens des Ipod nötig, um den mit der HU zu betreiben?

welche Ipod-Version ab welcher Generation den Adapter braucht, sollte man am besten bei Pio direkt nachfragen, die antworten recht schnell...
google mal nach "Ladeadapter ipod", da sollte sich was finden lassen, kostet so 10 - 20 euro...

Hi hi

funktioniert das Pioneer auch mit dem Ipod Video mit 30 GB 5. Generation. Weil in der BDA finde ich nichts über die ganzen Ipod Varianten.

gruß markus

Bis zur 5.5 ten Generation wird auf jeden Fall alles (inkl. laden) unterstützt.

hi hi

so Ipod Adapter ist heute gekommen und gleich eingebaut. Nur zeigts jetzt an, dass er nicht geladen wird.

Welchen Adapter brauch ich dann, damit der Ipod während der Fahrt geladen wird

gruß Markus

...hab hier noch einen rumliegen, fuer 10,- incl. Versand zu haben...

Zurück
Oben Unten