Pioneer DEH-P88RS

vielleicht können da ja unsere dsp spezis was zu sagen? (frank)

hat jemand schonmal beim p88 den kleinen lüfter getauscht?
finde den ziemlich laut und störend.
empfehlungen?

blubb
 
gibts für das Pio einen DAB+ Adapter? Welches Radio mit DAB+ wäre alternativ zu empfehlen?
Konnte im Netz hierz nicht wirklich was finden!

Danke!
 
Ich habe nen CD IB-100II und ein P88RS2, allerdings fehlt mir noch ein IP-Bus Kabel damit ich die beiden miteinander verarztet bekomme.
Hat jemand ne Idee wo ich so ein Kabel (günstig) herbekomme? Oder lieber selber machen?
 
Ich hab mal eine evtl blöde Frage - mein P88RSII wechselt immer im gleichen Rhytmus zwischen hell und dunkel - soll das so sein? Einstellungen im Menü hab ich nicht gefunden und ich kann mir auch nicht vorstellen das das irgendwie über den Lichtschalter kommen sollte...
 
Radio ausschalten und dann lange auf den rechten Knopf drücken, dort dann Reverse Modus oder so ausschalten
 
Drück mal den Knopf oben rechts.
Ich glaub das ist esc.
Dann sollte es weg sein
 
Nein nicht ESC

Den rechten Drehregler im ausgeschalteten Zustand lange drücken und Reverse Mode ausschalten ;)
 
Wenn mein Pioneer wieder auf dem Schreibtisch angeschlossen ist, teste ich das mal :D
:thumbsup:
 
Ich hab ein Problem mit meinem P88
Und zwar wenn ich morgens ins Auto einsteige und eine Cd abspielen möchte, hab ich das Problem das die Cd wärend der Fahrt aussetzt oder springt.
Manchmal liest er sie dann auch nicht mehr ein und zeigt mir Error 12 an.
Nach ca 10min. funktioniert das Laufwerk wieder einwandfrei:kopfkratz:

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Evtl.kratz das laufwerk/cd bei kälte minimal am radiogehäuse?sowas hatte ich bei meinen clarion 788er. das lochblech minimal vom laufwerk weggebogen und dann ging wieder alles!
 
Wie ist der aktuelle Stand bzgl. Cinchmasse? Hat das jemand mal noch kürzlich machen lassen und weiß was über die Kosten?

Gruß
Thomas
 
Ich meine, dass ich irgendwas um die 60 € beim Utz bezahlt habe.
 
Kann ich mit dem P88 RSII auch 2 Subwoofer ansteuern, quasi einen Vorne und einen Hinten...? Das sollte doch eigentlich so laufen wie bei den TMTs und den HTs...

Martins Mercedes hat mich überzeugt, doch mal einen Frontsub auszuprobieren und da würde es sich ja anbieten einen Kanal für Hinten und einen für Vorne zu opfern und dann jeweils einen runterzuregeln...

Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler drin...?
 
Müsste gehen, dann aber im Menu den Subwoofer auf Stereo stellen. Außerdem hast du dann nur ein einzelnes Cinchkabel pro Woofer. ZUm Brücken von einer Endstufe brauchst du noch einen y-Adapter.
 
Alsooo, müsste ich bei meinem Vorhaben nicht auf Mono stellen, sonst hätte ich ja linkes/rechtes Subwoofer-Signal bzw. vorne/hinten...
Wenn ich dann einen Sub ausblenden würde und ich hätte ein Stereo-Sub-Signal links oder rechts, würde ja die Hälfte von den Klang-Informationen wegfallen...:kopfkratz:
 
Okay...
Also habe ich dann Mono Links (Hinten) und Mono Rechts (Vorne) und gehe mit Y-Adaptern in die Endstufen und kann Links um 2 m verzögern bis 63 Hz und Rechts um 4 m bis 80 H...?
 
Zurück
Oben Unten