Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha? aber vorher ganz sicher seinMoe schrieb:Ihr macht mich gerade unsicher, ob ich das mit P99 / P88 verwechsel
kannst auch nicht ausschalten. nur die töne für das bedienen kannst ausschalten.Saosin schrieb:Passt evtl. nicht ganz, aber das mit dem Warnton klappt anscheinend auch nicht immer..
Rede zwar grad' von meinem P88, aber da ist der Warnton auf Aus und es pipept trotzdem wie verrückt..
oli schrieb:kannst auch nicht ausschalten. nur die töne für das bedienen kannst ausschalten.Saosin schrieb:Passt evtl. nicht ganz, aber das mit dem Warnton klappt anscheinend auch nicht immer..
Rede zwar grad' von meinem P88, aber da ist der Warnton auf Aus und es pipept trotzdem wie verrückt..
Also bei mir piept's nicht ... aber ich war auch schon 1 Jahr nicht mehr in dem Menü ...oli schrieb:ok ,kann man ja ausprobieren. aber ich denke wenn du die klappfunktion nicht abstellen kannst, kannst auch den warnton beim öffnen nicht abschalten. sonnst hätte das ganze keinen sinn.
auch wenn du den schlüßel abziehst?.PAtrick. schrieb:Piepen kann man abstellen.
Detach w. off ist das richtige für den Ton.
Gerade am P9 gemacht.
Schaltest du es denn via Zündungsplus aus oder am Gerät selbst?DanielM schrieb:ich habs gesagt , mein Bedienteil ist in gesammt 3 jahren noch nie Automatisch runter gefahren. und gepiept hats auch nicht.
ich kann aber auch nicht sagen was ich eingestellt habe
ganz tollCatch schrieb:Genau da ist der Knackpunkt. Hab meins an Dauerplus hängen und schalte es manuell aus. Deswegen fährt meins ebenfalls nicht aus