Pioneer DEX-P9 / DEX-P90 Bedienteil fährt IMMER runter

Ihr macht mich gerade unsicher, ob ich das mit P99 / P88 verwechsel :kopfkratz:

Es gab doch aber auch beim P90 die Funktion, das das Display ständig die Farbe wechselt? In dem Menü, also dem Grundmenü, wenn das Radio aus ist, wo man auch die Sprache einstellt gab es mMn eine Funktion. Beim P99 hieß die glaube ich automatische Entriegelung oder irgendsowas ... ist in dem Menü im P90 nichts zu finden?

von hell auf dunkel macht das radio immer im wechsel. aus machen das die umgebung um die buchstaben und zahlen bleibt heißt, reverse off.
ps. das was ich auf der ersten seite reingestellt habe, ist das einzige was er anzeigt.

Saosin schrieb:
Passt evtl. nicht ganz, aber das mit dem Warnton klappt anscheinend auch nicht immer..
Rede zwar grad' von meinem P88, aber da ist der Warnton auf Aus und es pipept trotzdem wie verrückt..
kannst auch nicht ausschalten. nur die töne für das bedienen kannst ausschalten.

oli schrieb:
Saosin schrieb:
Passt evtl. nicht ganz, aber das mit dem Warnton klappt anscheinend auch nicht immer..
Rede zwar grad' von meinem P88, aber da ist der Warnton auf Aus und es pipept trotzdem wie verrückt..
kannst auch nicht ausschalten. nur die töne für das bedienen kannst ausschalten.

Ich hab' alles, was irgendwas mit Signalen zu tun hat aus, es piept aber trotzdem.. Fehler am Gerät oder passiert das einfach mal?

Den Piep-Ton beim Ausfahren des Displays kannst du glaube ich mit Detach W. abschalten (Detach Warning).

Gruß
Konni

ok ,kann man ja ausprobieren. aber ich denke wenn du die klappfunktion nicht abstellen kannst, kannst auch den warnton beim öffnen nicht abschalten. :kopfkratz: sonnst hätte das ganze keinen sinn. ;)

oli schrieb:
ok ,kann man ja ausprobieren. aber ich denke wenn du die klappfunktion nicht abstellen kannst, kannst auch den warnton beim öffnen nicht abschalten. :kopfkratz: sonnst hätte das ganze keinen sinn. ;)
Also bei mir piept's nicht ... aber ich war auch schon 1 Jahr nicht mehr in dem Menü ...

Gruß
Konni

Piepen kann man abstellen.
Detach w. off ist das richtige für den Ton.

Gerade am P9 gemacht. :beer:

ok danke :kopfkratz: auch wenn es dann ja zwecklos ist, daß man die klappfunktion nicht abstellen kann. ohne ton, schau ich natürlich nicht mehr auf das radio :D

Naja, so sinnlos ist die Funktion nicht:
wenn man immer das Teil abnimmt und nicht dran erinnert werden muss durch das nervige Piepsen, kann man eben solches abstellen.

Muss ja nicht jeder dran erinnert werden. :taetschel:

es gab doch 2 leute die meinten das man es ausschalten kann ;) wo sind die jetzt? möchte es immer noch wissen :keks:

ich habs gesagt , mein Bedienteil ist in gesammt 3 jahren noch nie Automatisch runter gefahren. und gepiept hats auch nicht.
ich kann aber auch nicht sagen was ich eingestellt habe

DanielM schrieb:
ich habs gesagt , mein Bedienteil ist in gesammt 3 jahren noch nie Automatisch runter gefahren. und gepiept hats auch nicht.
ich kann aber auch nicht sagen was ich eingestellt habe
Schaltest du es denn via Zündungsplus aus oder am Gerät selbst?

Gruß
Konni

Genau da ist der Knackpunkt. Hab meins an Dauerplus hängen und schalte es manuell aus. Deswegen fährt meins ebenfalls nicht aus ;)

Zurück
Oben Unten