Pioneer F77DAB vs. F88DAB

Gestern noch das Video hier entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=nAVfwVYxEJg

Das Clarion ist natürlich durch seinen Digiout interessant, aber im zusammenspiel mit Android scheinen die Pioneer-Geräte die Nase vorn zu haben. Gerade, wenn man über die Here App navigiert hat man zusätzlich noch Stauwarnungen etc. Clarion scheint sich auf Apple eingeschossen zu haben.

Wieder ein sehr schönes Video von StüvenHifi :thumbsup:

Was mich grad aufhorchen lies: "Power off" bei den bisherigen AVH-Geräten? :kopfkratz:
Ich werde mich auf die Suche begeben.

Ansonsten: ALLE Features sind für MICH reine Softwaregeschichten, da kann Pioneer reden was sie wollen und genau aus diesem Grund hat Pioneer mich als "zukünftigen NICHT Kunden" sobald eine Alternative da ist...
Für mich reine Kundenverarsche.
Warnbildschirm weg schalten soll eine Hardwaresache sein... ja ne is klar:lolschild:

Hätte für mein AVH-8700Bt auch 1000€ bezahlt, wenn ich mir sicher sein hätte können auch ausgereifte Hardware und 3-5 Jahre Softwaresupport zu bekommen.
Warum nicht ein Gerät auf den Markt bringen und dort 3 Jahre belassen und eben mit entsprechenden Updates versorgen?!
Man stelle sich mal vor, ein Handy- oder PC-Hersteller macht sowas.

Hallo zusammen,

interessiere mich auch für das AVIC F88DAB und hab in diesem Thread ein paar Fragen gepostet die Ihr mit Eurem Wissen evtl. beantworten könnt.

Danke im Voraus

Lars

Zurück
Oben Unten