Plötzlich Störgeräusche (Drehzahl unabhängig)

Danach kommt man von der Außenseite unterm Teppich bis an den Kardantunnel.
Ich geb zu das es etwas fummelig ist die Kabel unter dem Schaumstoff durchzuschieben, aber es geht.

Du meinst also quasi vom Kofferraum aus in den Innenraum verlegen. Ich stelle mir das echt sehr Fummelig vor :)

Morgen werde ich die Kabel wieder an seinen alten Platz bringen und ausprobieren.... das geht ruck zuck.

Ich hab dich ehrlich gesagt so Verstanden, der "beginn" bzw "Einschnitt" des Teppichs liegt ja unter der sitzbank und unter der Mittelkonsole. Wüsste nicht wie man da durch kommen soll ohne die Konsole auszubauen, die Mittelarmlehne ist auch oben drauf... Daher dachte ich du meinst das man die Kabel erst unter der Rücksitzbank nach vorne durchschiebt. Wie man dann an das Kabelende kommt, keine Ahnung ^^.

Mfg

Hallo,

ich meine von der (Beifahrer-) Seite, wenn der (Beifahrer-) Sitz und die Schwellerleiste raus ist kann man den Teppich etwa 20cm anheben und von dort das Kabel bis an den Mitteltunnel fschieben. Vorne bzw. hinten am Ende des Teppichs dann jeweils zum Radio bzw. hinten zur Endstufe weiterführen.

Gruß Leo

Hi,

Jetzt verstehe ich was du meinst. Von der rechten Seite verläuft allerdings das dicke Kabel zu Batterie, da halte ich die linke Seite doch für praktischer.

Ich werde es wie auf die alte Art und Weise probieren, von links hinter den Pedalen neben den Schweller. Wenn es nichts bringt dann Augen zu und durch.

Mfg

Zurück
Oben Unten