Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Batman schrieb:Hi,
ich sehe in meiner jetzigen Tätigkeit (Ver- und Entsorger, Fachrichtung Abwasser ) keinen grund für euer Besorgnis, für manch einen mag der Anschein erweckt sein, ich arbeite im Schutzanzug und Gasmaske umgeben einer stinkenden Kläranlage und das für ein Hungerlohn. Tatsache ist, das ich von beginn an die neue Computergesteuerten Abwasseranlage (seit1998) bei der Ferro AG (ex Degussa) leite und bei der Behebung der nicht endenden Kinderkrankheiten mitgewirkt habe. Bin einzig dem Betriebsleiter unterstellt, habe alle Anweisungsvollmachten, bestimme selbst über meine Arbeit sowie Pausenzeiten und vom Verdienst her ist es das mehrfache meine damaligem Mechaniker Gehalts.
Batman schrieb:PS: Zur Zeit ist die Stimmung bei uns im Unternehmen (wie bei vielen anderen Firmen auch) für manche Kollegen sehr deprimierend und man kann die engste in den Gesichtern ablesen, trotz gutgehender Geschäfte (Millionen Umsätze) hat Ferro AG vor weitere Stellen (ca.20%) zu streichen um kosten zu senken. Auch wenn ich nicht unmittelbar betroffen bin, kotzt mich diese Machenschaften aller nicht den Hals vollzukriegenden Firmen an!
Grüße Batman