N’Abend!
Den Werkstattmeister habe ich gebeten noch mal die genaue Dokumentation des Fehlerspeichers durchzugehen um sicher zu stellen, daß da nicht noch eine andere Überraschung wartet. Bevor ich das ganze Geraffel nur für die Garantie wieder einbaue. Ich habe ca 8 Stunden Arbeit netto gerechnet bis die elektrischen Komponenten wieder drin sind. Mit Lautsprecher-Rückbau wäre das Unterfangen quasi unmöglich!
Zwei Anlagen zu verbauen ist noch mehr unmöglich und für mich absolut unakzeptabel! Dazu würden auch die bisherigen Wochen Arbeit komplett sinnlos und ein völliger Neustart wäre nötig. Never!!!
Mit BOSE zu leben hätte für mich zur Folge, daß ich JEDEN Tag mit der Karre unglücklich wäre! Watt soll ich denn dann noch damit?!?
Tatsächlich gibt es aber zu einem 997 für mich schlicht keine Alternative…!
Und das ist mein eigentliches Problem: Für mich gibt es einfach keinen Ausweg! Egal wie!
Derzeit versuche ich rauszufinden wen ich in dem Laden kontaktieren kann. Irgendwo muß es doch jemanden geben der einen gewissen Entscheidungsfreiraum hat und dem verlorene Kunden nicht egal sind…
Beste Grüsse aus Hamburch
Tadzio
Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
"Nichts hält solange wie ein Provisorium!"
Den Werkstattmeister habe ich gebeten noch mal die genaue Dokumentation des Fehlerspeichers durchzugehen um sicher zu stellen, daß da nicht noch eine andere Überraschung wartet. Bevor ich das ganze Geraffel nur für die Garantie wieder einbaue. Ich habe ca 8 Stunden Arbeit netto gerechnet bis die elektrischen Komponenten wieder drin sind. Mit Lautsprecher-Rückbau wäre das Unterfangen quasi unmöglich!
Zwei Anlagen zu verbauen ist noch mehr unmöglich und für mich absolut unakzeptabel! Dazu würden auch die bisherigen Wochen Arbeit komplett sinnlos und ein völliger Neustart wäre nötig. Never!!!
Mit BOSE zu leben hätte für mich zur Folge, daß ich JEDEN Tag mit der Karre unglücklich wäre! Watt soll ich denn dann noch damit?!?
Tatsächlich gibt es aber zu einem 997 für mich schlicht keine Alternative…!
Und das ist mein eigentliches Problem: Für mich gibt es einfach keinen Ausweg! Egal wie!
Derzeit versuche ich rauszufinden wen ich in dem Laden kontaktieren kann. Irgendwo muß es doch jemanden geben der einen gewissen Entscheidungsfreiraum hat und dem verlorene Kunden nicht egal sind…
Beste Grüsse aus Hamburch

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
"Nichts hält solange wie ein Provisorium!"
