Preisdifferenz EU und USA - gerechtfertigt?

meine ä Taste ist kaputt ... :effe:

Edit:
Ist doch richtig geschrieben :ugly:

Ja das sind wirklich interessante Aspekte.

Hab nun auch die Preise für Sundown Audio in Österreich gefunden... der X-12 kostet hier 679€ der Z 879€, der kleine schnuckelige SA-8 immerhin 399€... bei den Preisen verliert die Marke für mich an jeglicher Attraktivität.

Schon mal n Anbgeot machen lassen?
Manche greifen die Preise auch recht hoch, damit man handeln kann ;)

Den SA-8 V2 hab ich mir mal überlegt und auch angefragt: immerhin hätte der Woofer nur noch 280€ gekostet. Will jetzt echt nicht knausrig rüberkommen, aber nur so zum Testen, möchte ich keine knapp 300€ für einen 8" ausgeben.

hoi

naja wie sagte Heinz Fischer über seine Brax Endstufen : "Nirgends sind sie so billig wie in Deutschland"

Vielleicht gibt es ja auch deutsche brauchbare Subs?

Gruß Olli

Hey!

An Markenauswahl mangelt es in Österreich und Deutschland definitiv nicht. Zudem habe ich neben meinen "Stammwoofern" noch 2 Kandidaten hier zum herumtesten, also an Beschäfftigung mangelt es momentan auch nicht :)

War wirklich nur das Interesse wie Preise zustande kommen.

lg

Da hast du natürlich recht.
Aber ich denke mal da gibt es auch andere Möglichkeiten.
Meine Flugbegleiterin die mir immer die Sachen mitgebracht hatte
ist jetzt leider Mutter und erstmal nicht mehr am Fliegen ... :-(

Grüße

Meine Frau ist ebenfall Flugbegeleiterin bei der Lufthansa und in aller Regel lohnt das mitbringen nicht. Bei günstigen Produkten ist die absolute Preisdifferenz zu niedrig und teure Sachen darf man als Landespendler teilweise garnet einführen.

Zurück
Oben Unten