Probleme mit Kenwood Radio

hi
ich bin momentan so ein bisschen verzweifelt.Ich besitze ein kenwood kiv-700 mit einem bluetooth gerät von kenwood das kca-bt-300.
so letzens war ich mit einer freundin untwergs die mit ihrem handy connectet war um musik zu hören als ich sie nach hause gebracht hatte ging sie ohne sich abzukoppeln aus der reichweite von meinem auto.danach konnte ich mich mit keinem handy mehr über bluetooth verbinden.
ich habe dann das radio einfach resettet nun kann ich mich auch wunderbar wieder mit meinem handy verbinden allerdings kommt aus den hinteren boxen und aus dem aktiven subwoofer im kofferraum kein ton mehr raus.habe mich schon schlau gemacht woran es liegen können.angeblich der zwei zonen modus.schön und gut den kann ich auch bei jeder quelle ein oder austellen nur wenn ich auf bluetooth stelle nicht da ist der punkt im menü gar nicht da.höre ich z.b musik über den internen speicher dann kommt auch was raus aus den hinteren boxen und dem subwoofer.also kann es schonmal nicht an der verkabelung oder sowas liegen.

hat einer ne idee was ich da noch machen könnte?

bevor das passiert ist konnte ich wunderbar über bluetooth musik hören da hat auch alles funktioniert.

liebe grüße

BT-Eintrag aus dem Handy löschen und neu pairen (statt auch das komplett zurückzusetzen)?

Ich hab so ein Phänomen alle paar Wochen bei Mercedes Freisprecheinrichtung, an einem gewissen Punkt schaltet das Radio das Handy ab, wenn ich das Radio einschalte und beide sich verbinden sollten.
Den Fehler konnte ich nur durch komplettes Zurücksetzen beheben. Ist beim Diensthandy genauso ätzend wie beim Privaten - sofern man zahlreiche Kontakte gepflegt hat.

danke für die schnelle antwort
habe das mal so gemacht und nun habe ich auch den menüpunkt 2zone mode.diese steht allerdings auf off und trotzdem kommt nix hinten raus.ich hab überlegt ob ich mal ein software update machen soll?

lg

Mach mal ein Softwareupdate als allererstes. Denke das wird schon helfen

Greez

Beim bt61u muss ich in den Bluetooth Modus gehen und kann da dann, bei den Einstellungen, auch auswählen, ob der Ton überall oder nur vorne raus kommt.
Guck mal in der bda nach oder stöber ein bisschen in den Einstellungen Rum.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten