Prozessor angeschlossen --> Musik läuft nur noch sehr leise.

Liquidity

Teil der Gemeinde
Hi,

Ich habe das schon in einem Anderen Forum gepostet, allerdings mit anderem Hintergrund:

Ich hab gestern endlich mein neustes Bauteil zur Klang-Anlage eingebaut, einen Pioneer DEQ-9200. Nun habe ich das Problem, dass es so leise ist, dass noch fast am Maximum der Motor die Geräusche übertönt. Wenn man lauter dreht, verzerrt es. Außerdem hört es sich so an, als würden nur die Hochtöner angesteuert werden, und das obwohl TMT und HT noch an der Weiche hängen. Derzeit sieht es so aus:

Kommentar: Ich habe zum Testen nur mal den Prozessor an CH 1+2 von dem AMP gehängt und dementsprechend an LS-Ausgang 1 und 2 die Weichen und das FS. Theoretisch sollte mehr zu hören sein.

Kommentar:So soll es dann später aussehen, an jeden der 4 AMP-Kanäle kommt ein Ls, wobei die HTs zur Sicherheit noch über die Weiche laufen. (1. Damit sie keine falschen töne abbekommen, 2. weil der AMP laut Soundstream 80W RMS liefert und ich befürchte, dass das zu viel für dem HT ist) Der Subwoofer fällt weg, bis ich einen passenden AMP gefunden habe. Später kommt eventuell noch ein HT-Amp dazu.

Ich würde jetzt gerne wissen, woran das liegt, dass ich kaum noch Musik hören kann. ohne den Prozessor und das Chinchkabel zwischen diesem und der HU hat es gut funktioniert und es funktioniert immernoch. Ich habe auch schon die anderen Ausgänge vom Radio getestet und auch an den Ausgängen vom Prozessor getestet. Außerdem schalten die Geräte alle ein.

An dem Problem bin ich schon dran, aber mich würde trotzdem interessieren, ob das überhaupt so möglich war, wie ich es mir gedacht habe. Damit meine ich nicht die Einstellunsmöglichkeiten, sondern nur das Testen. Außerdem möchte ich wissen, ob es überhaupt ohne Sub funktionieren kann.

Viele Grüße, Christian

EDIT: Bilder "repariert"

überarbeite ma bitte die bilder links .. lassen sich nicht vergrößern .... ;) ;)

Schon passiert!

(den Eintrag lösche ich nach der nächste Antwort, da er ein "Signal" für Cyborg darstellt, dass ich was getah habe ; ) )

Viele Grüße, Christian

EDIT: das mit dem Löschen lass ich mal... Kann ich nämlich nicht ; ). Ist mir neulich aber schonmal aufgefallen :hammer: Sorry!

Zurück
Oben Unten