Q5, B&O Subersatz für RRM, *wie Bretter sicher verbinden ;-)*

Hast du die beiden Bretter auf Stoß verleimt? Oder können wir da aneinander schwingen?
 
Hast du nur ein Brett gemacht oder ist da auch ein Gehäuse dahinter??

Man sieht ja oben das Gehäuse dahinter und ist ja auch beschrieben im Verlauf. Vermutlich einfach undicht oder noch 1-2 Streben rein.
Habe da einen 15mm starken GFK (mit viel K) Boden und 19mm MDF-Wände
Hast du die beiden Bretter auf Stoß verleimt? Oder können wir da aneinander schwingen?
Nein eben noch nicht :ugly: dachte es wäre vom Handling her besser. Die Bretter sindzwar wirklich sehr dicht aneinander und kannkeine Luft spüren die ausweicht, aber das AMP-Brett schwingt/reibt what so ever. Habe testweise ein Holzbrett draufgelegt und dann den Kofferraumboden mit nem Kasten Wasser beschwert. Läuft DEUTLICHST besser.
Deshalb werde ich mir jetzt überlegen mit was ich die Bretter zusammenbringe und was da noch das stabilste wird.
Meine Idee wäre zum einen ein Holzbrett darunter (mit ner Gummidichtung) und festschrauben und zusätzlich beide Bretter verkleben ... da bin ich mir nicht sicher was am besten hält...Ideen wären bis jetzt gewesen: Holzleim, Montagekleber oder Silikon ...

Bei B&O brauchst du dringend ein AAC HP und das muss auf Signalerkennung eingestellt werden.


Allein schon wegen der hohen Trennung gegen Fahrzeugmasse.
Jeder normale high Level Eingang schaltet mit dem 6V Potential gegen Fahrzeugmasse ein. Das B&O liegt irgendwo bei 32V gegen Masse. Erkennt das B&O System einen minimalen Stromfluss gegen Fahrzeugmasse, wird der Ausgang stumm geschalten. Also deine Amp geht an, es kommt aber kein Ton
Habe nur verstanden, dass ich den High-Low Adapter brauche... aber warum ist mir ein absolutes Rätsel (-:
 
Gehäuse ausgießen und Streben einbauen falls noch nicht geschehen.
 
Mischung aus Polyesterharz und Glasfaserspachtel, hatte [mention]WMWF [/mention] hier schon mal irgendwo beschrieben. Gibt ne schön dickflüssige Pampe.

Härter natürlich nicht vergessen. :ugly:


Grüße, Martin
 
Mischung aus Polyesterharz und Glasfaserspachtel, hatte [mention]WMWF [/mention] hier schon mal irgendwo beschrieben. Gibt ne schön dickflüssige Pampe.

Härter natürlich nicht vergessen. :ugly:


Grüße, Martin
Ach ich meinte oben natürlich mit viel Glasfaser. Inkl 2 lagen rovingewebe und das zueinander verdreht um die Fasern in alle Richtungen zu haben... und nachdem ich doch noch Platz unter den drivern hatte, habe ich es mit dem Rest von dem Viper ausgekleidet... und die Wände sind auch hoch laminiert.. die Ecken mit Harz und Schnipsel ausgekleistert...

Problem wird echt der Spalt zwischen den brettern sein
 
Zurück
Oben Unten