Radio wech, Bedienteil noch da was soll ich tun???

DARKBLOOD

wenig aktiver User
Folgende Situation;

kürtzlich hat sich irgend ein Volldepp gedacht er brauch mein JVC KD-SH 99RB Autoradio, knackt mein Auto und klaut das Radio.
Nun, leider ohne das Bedienteil...!
Jetzt habe ich also ein einwandfrei funktionierendes Bedienteil zuhause, und es ist mir einfach zu schade unbenutzt zu lassen.

Aber jetzt zu meiner Frage:

Wo könnte ich das JVC KD-SH 99RB Autoradio, mit oder ohne Bedienteil noch bekommen???

hi,
wie schautzn aus mit der versicherung?
Bei mir steht drin, wenns Radioteil noch da ist, 100% des neupreises zurückerstattet.
Hab wohl car hifi componenten extra eingetragen in Versicherung

Gruss,
Marc

normalerweise bekommt man das Geld eben nur zurück, wenn du das Bedienteil noch hast. Also eigentlich klare Sache. und wenn net, mal beim nächsten Flohmarkt vorbei schaun :D

Hallo,
erstmal danke vorerst, für eure Antworten.
Dennoch ist die eine Frage offen, wo ich nun das passende Gerät zu diesem bedienteil finde...
Meine Versicherung hat mir 70% des Neuwertes zurückerstattet, da ich das Radio beim Autokauf übernommen, nur leider jede Quittung etz.

Naja, ich würds in die Vitrine zu meiner µ-Dimension JR4.300 legen,
schaut doch recht schön aus........ :effe:
und dann ne neue HU, hast ja jetzt etwas Kohle bekommen dafür. ;) :keks:

Ich mißbrauche mal den Thread: (Sorry)
Habe momentan ja schon bissel Geld im Auto an Car Hifi Zeugs und das nicht Extra versichert. Wenn mein Auto geknackt würde, würde ich dann Geld von der Versicherung zurückbekommen oder wie sieht das aus?
Wäre eine extra Versicherung anzuraten?
Wenn ich etwas gebraucht gekauft habe, wie sieht das dann mit dem Geld aus?

grtz

Michael

hi

@ toppi
frag deine versicherung - jede ist da ein bissle anderst..

olli- frohe weihnachten

ToniHeinz schrieb:
normalerweise bekommt man das Geld eben nur zurück, wenn du das Bedienteil noch hast. Also eigentlich klare Sache. und wenn net, mal beim nächsten Flohmarkt vorbei schaun :D

Das höre ich das erste Mal und ich hatte im Bekanntenkreis leider schon einige Fälle.

Hallo,

da ich mich momentan auch mit dem Versicherungsthema rumplage, würde ich bei jeder Anlage, die einen gewissen Schwellenwert überschreitet, eine extra Versicherung abschliesen, damit dies alles gedeckt ist.

Grüßle

Henrik

*geradesehrversicherungsgenervt*

@Darkblood: Schau doch mal bei ebay ob da mal einer eins OHNE Bedienteil anbietet - wird sicher günstig weggehen und die Bedienteile kannst vom 928 / 938 untereinander austauschen, also auch ein anderes Radio wird mit deinem Bedienteil gehen.

Zurück
Oben Unten