Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rampamuffen für MPX-Halterung als alternative zu Metal
sowas musste ich auch mal verwenden da ich an einigen stellen keine einschlagmuttern benutzen konnte. habe zuerst auch ein passendes loch gebohrt und dann versucht die dinger reinzuschrauben. die oberste schicht des mpx ist kaputt gegangen und die dinger wirklich senkrecht reinzubekommen ist ein glücksspiel. habe dann einfach ein loch gebohrt mit dem ausendurchmesser der rampamuffen so das diese sich reinschieben lassen. dann einfach uhu endfest 300 in das loch und auf das äußere gewinde der muffe geschmiert und dann das ding in das loch geschoben. eine schraube in innere das gewinde geschraubt und so die muffe ausgerichtet damit die auch wirklich senkrecht im holz ist. nach dem aushärten konnte ich dann den subwoofer reinschrauben und es hält genau so gut wie einschalgmuttern. wenn ich die dinger nochmal benutze dann nur so wie ich es gerade beschrieben habe.
es gibt auch muffen da muß man ein sackloch bohren
diese werden dann eingeklopft bis sie bündig sind
sobald dann eine schraube eingedreht wird verspreizt sich die muffe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.