Rasseln/Scharren der TT

Hast du dir mal die Ohre geputzt? :effe:

Vielleicht kommt das Rasseln ja aus deinem Kopf :keks:

Gruß,
Benny :liebe:

:alki:

Ich versuch es mal bei Gelegenheit zu filmen, mal schauen ob ich am WE in der Halle bin.. :taetschel: :effe:

Hi.
Was macht das Gerassel?
Problem/Lösung gefunden?

Gruß Chris 😉

Nein, leider noch nicht wirklich dazu gekommen.
Witzigerweise hört man es gar nicht, wenn die Anlage komplett läuft, auch unter Pegel fällt es nicht auf, kann aber daran liegen, dass ich aktuell nur Umpfta-Umpfta Musik auf ordentlich Pegel höre.. :ugly:
Aber wahrscheinlich hab ich in naher Zukunft wieder viieeel Zeit für mein Hobby.. :fp: :ugly:

..mach keinen Sch***, das Hobby ist nicht das 'Wichtigste' sonst ergehts dir wie mir.
Soviel zum OT.

Ich hab keinen Scheiss gemacht, siehe Frust/Frauen-Thread...
Kumpels die sich nicht an den Bro-Code halten.. :fp:

Servus Martin.
Ich hol das mal kurz hoch.
Selbiges Problem hatte ich mittlerweile auch.
Schau Dir mal die Sisal-Beschichtung an.
Diese hat sich punktuell, an mehreren Stellen gelöst. Die Membrane weisen bei genauem hin schauen diverse Beulen auf.
Mal sehen was ATF dazu sagt.
Werd sie die Woche einschicken.

Gruß Chris

Das klingt interessant, werde ich mir mal genauer anschauen, auch wenn das nicht erklärt, warum das mit anderen TTs auch passiert.
Aber ich bin noch nicht dazu gekommen, mir das genauer anzuschauen, mach ich wohl, wenn wieder Winter ist.
Im Normalbetrieb höre ich das nicht mehr raus, selbst bei richtig gut Pegel ist das nicht wahrzunehmen.. :kopfkratz:

Das klingt interessant, werde ich mir mal genauer anschauen, auch wenn das nicht erklärt, warum das mit anderen TTs auch passiert.

Ach...stimmt ja 😖
Hatte ich schon ganz vergessen, dass andere LS auch betroffen sind 😖
Viel mir nur grad ein, nach näherer Betrachtung meiner 806.

Das wäre mir bei meinen jetzt nicht aufgefallen, aber ausschliessen will ich es auch nicht. :ugly:

Zurück
Oben Unten