Slartibartfass
Teil der Gemeinde
Wo hast du das Cinch in den Kofferraum geführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basstler schrieb:Hi,
soeben konnte ich das Problem lokalisieren.
Sobald ich das Rücklicht auf der Fahrerseite abklemme ist das Geräusch weg, lediglich ein seeeehr leises Rauschen ist noch hörbar wenn man mit dem Ohr direkt am HT ist.
Vielen Dank an MrWoofa für den Vorschlag.
Jetzt muss ich es nur noch beseitigen.
Bei MrWoofa hat eine separate Masseleitung für den Licht-Schalter geholfen, für mich heißt es jetzt probieren.
Vorab mal VIELEN DANK an Alle für die Hilfe!!!![]()
SLK-LE schrieb:Na toll.... Was hab ich den geschrieben? Genau das solltest man testen!
Basstler schrieb:SLK-LE schrieb:Na toll.... Was hab ich den geschrieben? Genau das solltest man testen!
Jap.
Sorry.
Es erschien mir so unwahrscheinlich genau das gleiche Problem zu haben wie andere Leute in anderen Autos.
Schlussendlich war ja sogar ich der Verursacher, lediglich das Symptom konnte ich durch Abklemmen der RL beheben.
Zitat aus diesem Thread, Seite 30 ca. Mitte.Diabolo schrieb:Hallo,
4700 sind meist zu hochohmig und drücken nicht alles weg. 10 - 20.000 sind in der Praxis getestet sehr effizient. Parallel dazu noch ein Folien C mit 2,2 und man hat schon sehr viele Störungen der Lima eliminiert. Das macht auch durchaus Sinn alles wegzutöten, denn manchmal hat man auch solche "Flimmer" auf Monitordisplay´s im Auto die man dadurch auch wegoperiert kriegt.
Macht man ein L/C Filter direkt an die Lima muß man aber schon ein L mit DICKEM Draht haben um den Strom der Lima noch nutzen zu könnenLC Filter machen direkt vor kleinen Geräten Sinn oder eben auf der Sekundärseite von Netzteilen.
@Modo
Der 18er wird mit Sicherheit ordentlich loshusten, kenne das ja aus meinem Polo wo ich den auch habe und das ist schon ganz großes Kino was der 18er kann. Kannst Du dir am Samstag mal anhören wenn Du durch kommst.
Grüße
Dominic