Rauschen und Pfeifen aus den Lautsprecher

ja werde jetzt die Tage einen anderen Amp versuchen... bin schon gespannt!

Hallo zusammen,

war gerade beim Fachhändler bei mir im Ort und er meinte es liegt allein an der Endstufe... Die JBL GTO soll eine alte sein und die Eingangsempfindlichkeit ist dort viel zu hoch... wenn an eine andere Endstufe drankommt, wird es keine hörbaren Störgeräusche mer geben.

muss jetzt wohl eine neue Endstufe kaufen...

Habt ihr Vorscläge welche Endstufe ich mir holen sollte? Die Komponenten bei mir kennt ihr ja.
Der Händler hat mir eine Helix H500 angeboten, wollte mich aber erst im Inet informieren...

Gruß

alibro schrieb:
Hallo zusammen,

war gerade beim Fachhändler bei mir im Ort und er meinte es liegt allein an der Endstufe... Die JBL GTO soll eine alte sein und die Eingangsempfindlichkeit ist dort viel zu hoch... wenn an eine andere Endstufe drankommt, wird es keine hörbaren Störgeräusche mer geben.

muss jetzt wohl eine neue Endstufe kaufen...

Habt ihr Vorscläge welche Endstufe ich mir holen sollte? Die Komponenten bei mir kennt ihr ja.
Der Händler hat mir eine Helix H500 angeboten, wollte mich aber erst im Inet informieren...

Gruß

Naja, so ein rauschen verursacht nicht das Alter der Amp's. Hab noch einen PG SA 1.4X, hat alls Eingangsempfindlichkeit bis cca 2 Ohm, und der rauscht nicht.

Kann kein Kumpel von Dir ein Amp zur probe geben?

Zurück
Oben Unten