Remote Verteiler

bei den meisten amps ist es nicht viel, da hast du schon recht.
aber manche (vor allem ältere) genehmigen sich da schon auch etwas mehr!
und wenn man dann mal noch auf die idee kommt nen lüfter oder sonstiges gebimmel dranzuhängen, brauch man sowieso einen...

spricht denn etwas GEGEN ein relais?
in meinen augen nicht... ;)

Die schalten doch automatisch zeitversetzt, sprich: geht doch ;)

Edit: intern natürlich für jeden aux-zweig ne sicherung ;)

Hmm...ne ich hab gemeint, wenn man die Aux Ausgänge per externe Schalter vom Fahrersitz aus schalten könnte.

Greetz Daniel

nix umbauen. da sind wie heißen die teile............. die von lautsprechern............. quetschverbinder. halt die, wo es männchen und weibchen gibt genau für so einen zwecke vorgesehen für jeden aux vorgesehen :wayne:

was das kostet? unvernünfitg. ne, eigentlich einfach nicht zu bekommen, sagen wir es so. ging nur durch connections, gibts in D nicht.

Was postest dus dann? :effe: :D :keks:
Wilst du mir einen Verteiler basteln?

Greetz Daniel

Fishskin schrieb:
Was postest dus dann? :effe: :D :keks:
Wilst du mir einen Verteiler basteln?

Du darfst es mal ansehen, wenn Du artig bist............ :effe:

Ja mei, sowas fehlt Audison im Programm, aber wen interessieren schon die Kunden.......... zur erinnerung: der Thread NUR wegen Remote is jetzt 3 Seiten lang.

wenn man will, kriegt man alles... Manchmal brauchts aber auch die Geldbörse dazu... oder wenigstens Vitamin B... ;)

Mal ein anderer Ansatz, warum nicht ein Relais an das Zündungsplus wenn die HU nicht damit klarkommt? Relais muss auch nicht immer sein, meine HU kommt problemlos mit 4 Endstufen, darunter auch ne alte klar.

Je nach dem wenn es ploppt im LS kannst dann auch ne Zeitverzögerung einbauen. Wenns dir ned passt das es bei drehen des Zündschlüssel angeht, löst du es halt über nen Schalter. Wenn du beides möchtest, dann soll dir einer ne Schaltung zusammenschuster, wo du mit dem Schalter immer ein und ausschalten kannst und aber auch per Zündungsplus eingeschaltet werden kann, wenn du Tante-Emma-konform bleiben möchtest.

Imho braucht es da eine so teurer Lösung nicht zwingend... ist halt nice-to-have... Ich bin sicher, das so viele solch eine Lösung nicht kaufen würden ;)

Grüsse und so

Zurück
Oben Unten