Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hört sich doch schon mal gut an, länger ist glaube ich nicht so problematisch / geht ja in den Kühlkörper rein. Kopf ist wichtig, und das bisschen kleiner passt auf jeden fall . Kannst du davon 50/60 besorgen ? Sind vom Gewinde identisch. ?
So Schrauben bekomme ich welche zugeschickt , mal sehen ob sie passen sonst Sage ich noch mal Bescheid . Nächste Woche kommen die Aufkleber und dann geht's an den Zusammenbau )
so habe angefangen das Board wieder in den KK einzubauen. Neue Wärmeleitpaste aufgetragen, sieht auf den Bildern etwas wüst aus, habe es auf der anderen Seite besser hinbekommen.
Die Seitenteile sind nur mit einer Schraube befestigt, muss noch warten bis die neuen Schrauben kommen
Die Aufkleber kommen ja wie gesagt auch die Woche )
so, die beiden Stegs sind beim Tobi zum checken- sobald sie wieder da sind gibt es ein Gruppenfoto. Nebenbei noch eine Blaupunkt VR 6000 wieder schick gemacht, diesmal nix besonderes, einfach schwarz gepulvert. Die Aufkleber erstmal schlicht, evt später noch in einer knalligen Farbe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.