Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell würde ich mich bereit erklären. Habe aber noch genug Anderes auf dem Zettel. Als absoluter ‚Nicht-Kaufmann’ nehme ich natürlich normalerweise nichts für Freundschaftsdienste. Das RG 142 ist aber ganz schön widerspenstig beim Löten. Bei Serienfertigung aber nicht ganz so kritisch. – schwierig…Wolli schrieb:Wer könnte mir denn mal ein paar Kabel konfektionieren? Ich hab's nicht so mit dem löten![]()
Ich brauche 5 Stück, jeweils 1 Meter. Die Arbeitszeit bezahle ich natürlich.
Anselm Andrian schrieb:"Messungen" mit RG 142..
http://www.dg0ve.de
Grüße aus HAMBURG gern an...................
(Auch!)
Anselm N. Andrian
Moin!Tadzio schrieb:Eventuell würde ich mich bereit erklären ...
Wolli schrieb:Demnächst bekomme ich meine Kabel. Tadzio ist so nett, und fertigt mir welche an. Ich probiere erst mal die einfachen Stecker. Ich bin schon gespannt ...
Ja bitte. 1 Meter passt ziemlich genau. DankeTadzio schrieb:N’Abend Wolli
Sollen die Kabel denn genau einen Meter lang sein? Ich kann ja jede beliebige Länge konfektionieren.
derfuss schrieb:![]()
Danke für die Steckertestung!
Zum Glück sind die Nextgen so unverschämt teuer, dass man kaum ins grübeln kommt...
Aber bei deiner Euphorie...... vielleicht Gönnungen für den HT-Zweig!?
Schon im Auto den Wechsel auf Nextgen für den TMT-Zweig getestet?
Würde mich mal interessieren ob's da auch so viel ausmacht!
Moses schrieb:Ich werde demnächst das RG142 mit den Eichmann Bullet Plugs konfektionieren. Bericht folgt dann...![]()
Den Preisunterschied zwischen Nextgen und Bullet Plugs finde ich nicht ganz so groß: 23€ zu 14,50€ und 38€ zu 33€. Besonders, wenn man die Verarbeitungsqualität bedenkt.derfuss schrieb:@Moses: "Gold" oder "Silver"?
So ein 4er-Set Eichmann in Gold ist immerhin noch bezahlbarer,
auch für alle Cinchverbindungen, als die WBT Silberlinge.
derfuss schrieb:Bei mir kommt ja bald ein Prozi in den Kofferraum...
Somit sollten die Cinchkabel alle unter einem Meter ausfallen.
G.g.f. komme ich dann auf deine Testkabel mit verschiedenen Steckern zurück, wenn ich soweit bin.
Wäre eine feini Möglichkeit mich steckertechnisch zu entscheiden...
![]()
…Nachtigall ich hör dir trapsen…derfuss schrieb:…
Willst du nicht auch noch die Eichmann Stecker konfektionieren?…