So, wie versprochen..................hier die Bilder vom 2. Sommertreffen bei mir...
Noch bin ich allein(13 Uhr 55........)
Dann kamen sie..............die FREAK's
Es wurde Gefachsimpelt oooooohne Ende............
Mojito hatte ne Lieferung gestern vom Hermes bekommen, ............schade schade......;(
Area 52.........
Jasmin und Stefan (Arbeitskollegin und Freund meiner Frau), die waren mal zur anschauung da,
was glaubt ihr was Stefan jetzt will :question: :question:
Bei mir gibt es auch immer soweas wie nen "Workshop"
Viel dummes Zeugs wurde auch gemacht..................
Eingebildet ist unser Onkel Alex garantiert nicht............................Muhahaha
Spider..................auch ihm scheint es gefallen zu haben, dem Grinsen nach..
Kellerklausi war ja mit Area 52 da,
hier ist Area.........
Mojito mit Meoeoep am Fachsimpeln,
Hier Jan, der GolfR36
Dann hatten wir noch die ein oder andere Schicha verhaftet.........................nur legale Sachen......;-)
hier unser aller Zwurgel und Kellerklausi,
Der Killersnake war auch gut dabei...................
Area war es irgentwie etwas Suspekt...........
Ich lies es mir auch nicht nehmen..................hehe, warum auch, machte ja auch spass *gg*
Fröhliches Beisammensein und ne gute Unterhaltung, war das "A" und "O" des Abend's
Gegessen wurde auch (Grillen...........) bis zur letzten Wurst,
Der morgen danach...............
Area, Kellerklkausi und der Raffnix (Klangfuzzi,der einzigste*wein*) hatte hier gepennt,
Der Raffnix lag soooo blöd im Auto, der streckte den Kopf unter die Kofferraum abdeckung........MIST,
Aber einmal hab ich ihn erwischt..........beim Pinkeln, der wollte dann abhauen, der Schufft, rechts unten im Bild isser,
So das wars mal von mir, hoffe den Leutz hat es mal wieder richtig gut gefallen.
Gruß