SAISONausKLANG 2012-Vol.4@Carsystems PLZ35606 17.11.12 S.16

Sieht natürlich nicht gerade toll aus derzeit -.- Alle die in Frage kommen könnten die Schicht zu übernehmen haben entweder Urlaub, sind krank oder hatten schon ihre "soll Überstunden" -.-

Also muss ich wohl unter Vorbehalt, dass ein Wunder passiert wohl mein drittes Treffen absagen :(

Schade ... dann werde ich 3 Steaks abbestellen ...

genau deswegen ist es echt soooo mega schade :( hatte mir die 3 fürs dritte vorgenommen -.-

Werde morgen aber nochmal fragen, ob ich nicht doch irgendeinen ran bekomme... Immerhin komme ich auch schon noch gleich den Sonntag extra.

Leider wirklich nichts zu machen gewesen -.-
Zwar könnte ich rechtzeitig zum Fleischverzehr da sein, aber um 4:30 aufstehen, den ganzen Tag arbeiten, knapp 170?km fahren, FRESSEN, wieder heim und gleich Sonntag wieder arbeiten?
Ist es das Fleisch wert? JA :)
Also: Scheiß drauf.... ICH KOMME! Also 2-3 Steaks bitte

:ugly: Alles klar :thumbsup: Vielen Dank !
Dann muss schnell eine zweite Kuh her :woot:

Wir sollten das Treffen von Saisonausklang in Fuzzi-Föllereimeeting umbenennen :D

Ich habe eben den FEhler gemacht und die Bilder von dem Steak angeschaut und nu hab ich sooo!!!! einen Heißhunger :hammer:

Ist es denn möglich? ...wach ich heute doch tatsächlich mit voller Nase und halsschmerzen auf -.- gleich aspirin, paracetamol und nen schleimlöser genommen :hammer:
Wehe das wird im laufe der Arbeit nicht besser.
Wäre das von der Planung her zu vertreten wenn doch zwei Steaks weniger verkauft werden? Wenn nicht, dann sehe ich zu dass ich meinen Arsch trotzdem da hin bekomme.

So oder so bekommen wir das gestemmt. Gute Besserung.

Super. Gut zu wissen. Könnte kotzen wenn das wieder ne mandelentzündung gibt. Dann kommen die echt raus ...

Hab nu auch noch Kopf -.-

Und Hunger wie sau. Extra a Nicht so deftig gefrühstückt und sooo Lust auf die Steaks :cry:

AW: SAISONausKLANG 2012-Vol.4@Carsystems PLZ35606 17.11.12 S

Bin noch in Köln, mache mich aber auch bald auf den Weg.

bin da. kaffee ist fertig. und selbstgeKAUFTER kuchen ist auch schon da XD

Danke! An alle die da waren. War wieder ein Fest.
:liebe: :thumbsup:

Zurück
Oben Unten