Sammelbestellung vifa Hochtöner OX20SC00-04

Hi Ihr.
Auch bei mir sind die Kleinen super verpackt und unbeschadet angekommen. Ich hab mich sofort verliebt *g*. Vielen Dank!

Grüße
Dominik

Tolle Aktion, da hat sich jemand echt Mühe gegeben :thumbsup:

Hi,
hier mal ein paar Machungen zu meinen Vifas :)
LG,
Azze!

Ärger mich schon nicht mal ein Paar mitgeordert zu haben :cry:

Moe schrieb:
Ärger mich schon nicht mal ein Paar mitgeordert zu haben :cry:
geht mir irgendwie auch so... naja... n pärchen wavecor liegen auch noch rum... noch nichtma richtig getestet... :hippi:

Vielleicht noch eine Sammelbestellung?
Vifa hat sich nämlich bei mir auch noch nicht gemeldet.

Ich könnte die auch gerade für einen Freund gebrauchen!

Ich wäre dabei für 1 Paar.

Gruß Sam!

Joa ein Paar würde ich auch nehmen!

Freue mich, dass ihr zufrieden seid, aber ne neue Sammelbestellung will ich nicht nochmal machen.
Naja, für 30€ das Stück vielleicht. Nen :keks: gibt es dann auch noch dazu. :D

Übrigens, wenn man bei vifa.de per Mail anfragt, kann man den Hochtöner auch darüber bestellen.
Kostet ca. 26€ das Stück + Versand. Ab 4 Stück wiederum kostenloser Versand.
...meine ich mich recht zu erinnern.

Wie gesagt, hab denen vor paar Tagen über das Kontaktformular eine Mail geschickt und bis heute keine Mail erhalten.
Vielleicht melden die sich ja noch.

Gruß Sam!

Ich ruf dort mal gleich an und frage an! :beer:

Edit:
War AB dran, habe eine Mail geschickt, evtl. starte ich dann die Sammelbestellung Nr.2, wenn ihr damit kein Problem habt. Falls es klappt, eröffne ich einen neuen Thread und ihr müsstet dann natürlich voraus bezahlen usw. Dazu dann später mehr.

Gruß Sam! :beer:

Das fände ich klasse :beer:

Meine sind heute auch endlich angekommen und haben den weiten Weg, zumindest optisch, unbeschadet überstanden!

Superwinzig die DInger, das kommt live nochmal ne Nummer härter als auf Bildern. :D Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass Vifa die Anschlüsse immer absolut besch....en platziert und man Aluringe nur mit extremem Aufwand anbringen kann, ohne die Kontakte kurzzuschließen. :wall: Aber ja, wird mir schon noch was einfallen wie ich das gelöst bekomme.

Danke nochmal an oecke für den reibungslosen Verlauf, den netten Kontakt und natürlich auch für das Isolierband. :thumbsup:

Liebe Grüße,
Stephan :)

Zurück
Oben Unten