oecke
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Björn
Moin Moin.
Da sich meine Hochtöner aufgrund eines defekts meiner Endstufe in Rauch aufgelöst haben, brauche ich nun Neue.
Ich bestelle sehr bald in den USA. Wenn also jemand auch welche möchte, könnte man sich etwas Versand und Zoll sparen.
Es handelt sich um die vifa OX20SC00-04 (19mm 4 Ohm)
UND SCHLUSS:
RIEN NE VA PLUS.
Sobald das Geld aller drauf ist bestelle ich. Werde dann den Thread mit neuen Stausmeldungen füttern.
Wenn die Ware auf dem Weg ist, bekommt jeder seine Trackingnummer zum Paket selbstverfolgen.
EDIT:
ACHTUNG, der Preis pro Hochtöner ist 0,50€ teurer, weil PayPal einen anderen Umrechnungskurs zugrunde legt als ich dachte. Sorry, hab ich erst jetzt gerade gesehen.
Der Preis pro Hochtöner beläuft sich auf 15,50€, wenn keiner abspringt.
Nen Euro Extra für meine Mühen schlage ich nicht aus, verlange ich aber nicht.
Der Versand kommt noch dazu und wird, je nach Paketdienst und Zielland, natürlich variieren.
Vorkasse ist leider zwingend, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe.
Versand nach D (versichert bis 500€):
Hermes: 4,00€
DHL: 5,90€
Versand nach Ö (versichert bis 34,05€):
DHL: 10,60€
Zum Ablauf:
Gebt mir Eure Adresse bitte per PN und die Angabe mit welchem Dienst ihr das Paket geschickt bekommen möchtet.
Dann bekommt ihr meine Kontodaten.
Als Betreff bitte Euren Fuzzi-Namen + "vifa ht" angeben.
Den Betrag könnt ihr Euch ja selber ausrechnen.
Naja, vielleicht doch besser ein Beispiel
2 Hochtöner innerhalb Deutschland per DHL versandt: 2 x 15,50€ + 5,90€ = 36,90€ - mindestens
Bislang haben 8 Leute zugesagt (macht mit mir 9 Paar HTs):
http://www.tymphany.com/files/OX20SC00- ... %201_0.pdf
Da sich meine Hochtöner aufgrund eines defekts meiner Endstufe in Rauch aufgelöst haben, brauche ich nun Neue.
Ich bestelle sehr bald in den USA. Wenn also jemand auch welche möchte, könnte man sich etwas Versand und Zoll sparen.
Es handelt sich um die vifa OX20SC00-04 (19mm 4 Ohm)
UND SCHLUSS:
RIEN NE VA PLUS.
Sobald das Geld aller drauf ist bestelle ich. Werde dann den Thread mit neuen Stausmeldungen füttern.
Wenn die Ware auf dem Weg ist, bekommt jeder seine Trackingnummer zum Paket selbstverfolgen.
EDIT:
ACHTUNG, der Preis pro Hochtöner ist 0,50€ teurer, weil PayPal einen anderen Umrechnungskurs zugrunde legt als ich dachte. Sorry, hab ich erst jetzt gerade gesehen.
Der Preis pro Hochtöner beläuft sich auf 15,50€, wenn keiner abspringt.
Nen Euro Extra für meine Mühen schlage ich nicht aus, verlange ich aber nicht.
Der Versand kommt noch dazu und wird, je nach Paketdienst und Zielland, natürlich variieren.
Vorkasse ist leider zwingend, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe.
Versand nach D (versichert bis 500€):
Hermes: 4,00€
DHL: 5,90€
Versand nach Ö (versichert bis 34,05€):
DHL: 10,60€
Zum Ablauf:
Gebt mir Eure Adresse bitte per PN und die Angabe mit welchem Dienst ihr das Paket geschickt bekommen möchtet.
Dann bekommt ihr meine Kontodaten.
Als Betreff bitte Euren Fuzzi-Namen + "vifa ht" angeben.
Den Betrag könnt ihr Euch ja selber ausrechnen.
Naja, vielleicht doch besser ein Beispiel

2 Hochtöner innerhalb Deutschland per DHL versandt: 2 x 15,50€ + 5,90€ = 36,90€ - mindestens

Bislang haben 8 Leute zugesagt (macht mit mir 9 Paar HTs):
http://www.tymphany.com/files/OX20SC00- ... %201_0.pdf