Samstags Car & Sound?

subtek

Teil der Gemeinde
Hi,

wollte Samstags auf die Car & Sound.

Wer ist noch da? bzw.

Wer hängt wo rum? ;)

Gruß

Marco

ich bin's mir am überlegen..denke aber nicht, dass es klappt..leider leider..

Bin da :) von Donnerstag - Sonntag Halle 1, Stand 1204 (Audison)... Freitag werd ich wohl mal Zeit haben über die Messe zu laufen, evtl. kann ich Samstag auch nochmal weg :alki:

Samstags -> Emma Stand - AHW
Ansonsten Donnerstags von morgens bis abends beim Rundgang

@Venom: Du kommst aus Einhausen? Meine Freundin kommt aus Lorsch und ich aus Hemsbach..

Am Audison Stand werde ich sowieso mal vorbeischauen, vielleicht trifft man sich mal...

Ja genau, Einhausen... dann wohnen wir ja quasi nebenan :) Wir haben ja auch eine ähnliche Ausstattung seh ich grad :)

Bin am Thesis-Auto fast die ganze Zeit, grad anklopfen :)

Schliesse mich Torsten (hagal) an:

Samstags am Stand der Autohifi-World.de und Donnerstag in den Hallen unterwegs...

Wenn "überhaupt" bin ich NUR am SONNTAG anWESEND !
Alles andere geht nicht !

MAL SCHAUEN !

WETTER...
und ............... www.anselm-privat.de !

OB's besser """geht""" ! ( bei (!) )

erFREUTE schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

Weiter...............

Bin Freitag - Sonntag (Freitag mit Auto) am AYA Stand in Halle 5 - ich denke da wird man immer irgendwelche Klangfuzzis treffen :)

Ich bin freitags mit dem Franz unterwegs und am Sonntag betreue ich den Mini vom Didi am AYA Stand ... :bang:

Gruß
Konni

Hi,
ich bin, genau wie der Carsten am Freitag da und dann zumeist wohl am AYA-Stand anzutreffen!!!
Gruß

Ich komme Samstag mitm Lewel, Mischka und einer mir bisher unbekannten 4. Person :D

bin freitag bis sonntag da meistens in der Emma halle schätze ich

@Moe

schön das das klappt mit Mischka

:beer:
Danke

Ich bin von Freitag (gegen Mittag) bis Sonntag abend da... und werde wohl überall zu finden sein... meist in der EMMA Halle oder bei Pioneer da ich mit den Jungs von Audio Destination komme die den Pio Corrado gebaut haben...

Gruß Kai

Werde auch am Samstag kommen....und wahrscheinlich ein bisschen überall rumschauen...

Zurück
Oben Unten