Samstags Car & Sound?

Mittwoch bis Sonntag, Halle 2 bei Macrom und sicherlich überall unterwegs ;)

Hallo,
Mittwoch-Sonntag auf dem Car-Akustik Stand mit so einem blauen Fiat 500 :bang: :thumbsup:
Mfg Quincy

P.S.Hab den Murano auch dabei(Focal UTOPIA inkl.Focal Endstufen.)Wer ihn hören will,bitte bei mir am Stand melden!!

Hallo!

Mittwoch bis Sonntag in der EMMA-Halle auf dem Pioneer Stand.. natürlich mit meinem Audi.
Auch der Beetle meiner Freundin steht da.

Gruß

Hallo mal wieder!

Ich werde ab Donnerstag in Halle 3 und 5 zu finden sein...

Meine Frau Marie muß bis einschließlich Freitag nachmittag 16 Uhr arbeiten und wird dann am Samstag und Sonntag da sein! :)

bin auch samstag da, aber schade dass Mr.Woofa Samstag des Auto nicht da hat. Hätte den neuen Ausbau zu gerne mal angesabbert^^

mfg daniel :bang:

Tach. Ich bin auch in Halle 3+5 (dB Drag/AYA/ACR) zu treffen .

Und Mr. Woofas Auto STEHT dort am Samstag,
nur nicht aufm AYA Stand, sondern im Showcarbereich
der Halle 5. Somit also immernoch zugäng- und hörlich :)

mitfahrgelegenheit am Freitag MORGEN nach sinsheim aus dem Pott (RE) möglich
aber nur one way !!! und 1-2 personen

@nightraver: jo wie OKI schon schrieb, Auto steht umme Ecke. Werd aber nur nachmittags am AYA STand sein - zur not mal einen der anwesenden fragen wo ich grad stecke ^^

Hi,
im Zweifelsfall ist der Carsten mit einem Interessierten an seinem Wagen und lässt Hören!!!

Ansabbern darfst aber bestimmt nicht, dann musst du abwischen. ;) :D ;)
Gruß

Freitag - Sonntag, vermutlich in der EMMA Halle. Meiner ist glatt mal poliert & gewaxt .. ;-)

Aber auch gernst mal bei AYA hineinhorchend, Carsten, halt mir nen Slot frei ;-)
und Wölfi und Quincy ...

und bei ... sowieso

Ich werde von Samstag bis Sonntag in der EMMA Halle mit Auto da sein :D
(startet sonst noch jemand bei der EMMA?)

Werd mim Carsten mitkommen und einen Tag am AYA-Stand vertreten sein! ;)

Hoffe auf viele Erscheinungen aus dem Forum usw... :thumbsup:

Falls noch jemand ein (kostenloses) Taxi nach Sinsheim sucht. Ich fahre am Samstag von Ingolstadt mit Umweg über Augsburg nach Sinsheim. Alles was auf dem Weg (oder nicht zuweit davon entfernt) liegt, könnte ich mit ansteuern. 2 Plätze sind noch frei.

Juhu dann kann ich den A3 ja vielleicht doch noch mal sehen(hören?!) Das is ja sehr nice.

Hab übrigens auch noch einen Platz am Samstag von Winterberg(Sauerland) aus frei.

Mfg Daniel

Werde morgen gegen 9.oo auch losfahren. Wollte mal fragen, ob jemand von euch bei cup oder drag startet und zufällig aus meiner ecke 63897 kommt. Damit man unter umständen ne Kolonne bilden kann !?

Mfg Chris

Jemand aus dem raum 63897 da, der bock auf eine gemeinsame anreise hat ?

Mfg Chris

CSP ist ebenso am Samstag und Sonntag auffe Messe!

Grüsse

Jo,

war heut den ersten tag am Stand, wa sehr ruhig (von den Besuchern her), haben etliche Hörungen machen können auch wenn das Ground Zero Demo-Car gegenüber etwas nervt... zum Glück aber nur ab und an mal voller Pegel - aber denn wackelt alles :)

Habe mein Auto Samstag und Sonntag ein kleines Stück vom AYA Stand entfernt stehen etwas abseits vom Blickfeld - wenn jemand hören möchte einfach am AYA Stand melden da bin ich oder jemand der weiß wo ich bin :)

Freue mich auf zahlreiche Fuzzi-Erscheinungen!

Na "mal" schauen wo WIR "unseren" ~~
MrWoofasmall.gif
~~ am SONNTAG finden.......
( Bin "nun" doch am SONNTAG anWESEND (!) )

erFreute schöne Grüße aus "noch" ( HEUTE ) HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter auch in diesem thread

Zurück
Oben Unten