Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@nightraver: jo wie OKI schon schrieb, Auto steht umme Ecke. Werd aber nur nachmittags am AYA STand sein - zur not mal einen der anwesenden fragen wo ich grad stecke ^^
Falls noch jemand ein (kostenloses) Taxi nach Sinsheim sucht. Ich fahre am Samstag von Ingolstadt mit Umweg über Augsburg nach Sinsheim. Alles was auf dem Weg (oder nicht zuweit davon entfernt) liegt, könnte ich mit ansteuern. 2 Plätze sind noch frei.
Werde morgen gegen 9.oo auch losfahren. Wollte mal fragen, ob jemand von euch bei cup oder drag startet und zufällig aus meiner ecke 63897 kommt. Damit man unter umständen ne Kolonne bilden kann !?
war heut den ersten tag am Stand, wa sehr ruhig (von den Besuchern her), haben etliche Hörungen machen können auch wenn das Ground Zero Demo-Car gegenüber etwas nervt... zum Glück aber nur ab und an mal voller Pegel - aber denn wackelt alles
Habe mein Auto Samstag und Sonntag ein kleines Stück vom AYA Stand entfernt stehen etwas abseits vom Blickfeld - wenn jemand hören möchte einfach am AYA Stand melden da bin ich oder jemand der weiß wo ich bin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.