WhoCares19
Teil der Gemeinde
hallo liebe gemeinde *g*
ich suche wirklich sehr gute tmt die sowohl im kickbassbereich einiges bieten,als auch klanglich lecker sind!
die tmt sollen an einer genesis four channel laufen, 2kanäle für tmt, 2 für HT..meine hochtöner sind die andrian audio a25.
habe bis jetzt gehört:
andrian audio 16er
exact a16w mk2
hertz hv165L ("kickbässe")
die andrians sind klanglich ganz gut, neigen aber dazu nervig zu werden..frank hatte mir auch gesagt dass sie bei 6db trennung nicht das wahre sein sollten bzw sind.. partialschwingungen usw.
sie spielen mir ehrlich gesagt auch zu dünn..
die exact machen sehr guten kick,klanglich aber nicht so mein fall.
hertz ähnlich wie exact, nur nochmehr kick,klanglich ungefähr auf gleicher höhe mit exact..
also suche wirklich gute tmt für mein system
freue mich auf eure antworten.
höre gern unplugged, techno, querbeet.
PS: hab mich beim bcbs erkundigt, er empfiehtl die µP 5 oder 7..
allerdings würde mich das probehören (was vor kurzem garnicht möglich war da er erst durch mich ein paar vom thomas hoffmann bekommt) allerdings würde das probehören auch etwas kosten, rein und rausschrauben-.. zeit = geld..
bitte um ideen
mfg martin
ich suche wirklich sehr gute tmt die sowohl im kickbassbereich einiges bieten,als auch klanglich lecker sind!
die tmt sollen an einer genesis four channel laufen, 2kanäle für tmt, 2 für HT..meine hochtöner sind die andrian audio a25.
habe bis jetzt gehört:
andrian audio 16er
exact a16w mk2
hertz hv165L ("kickbässe")
die andrians sind klanglich ganz gut, neigen aber dazu nervig zu werden..frank hatte mir auch gesagt dass sie bei 6db trennung nicht das wahre sein sollten bzw sind.. partialschwingungen usw.
sie spielen mir ehrlich gesagt auch zu dünn..
die exact machen sehr guten kick,klanglich aber nicht so mein fall.
hertz ähnlich wie exact, nur nochmehr kick,klanglich ungefähr auf gleicher höhe mit exact..
also suche wirklich gute tmt für mein system
freue mich auf eure antworten.
höre gern unplugged, techno, querbeet.
PS: hab mich beim bcbs erkundigt, er empfiehtl die µP 5 oder 7..
allerdings würde mich das probehören (was vor kurzem garnicht möglich war da er erst durch mich ein paar vom thomas hoffmann bekommt) allerdings würde das probehören auch etwas kosten, rein und rausschrauben-.. zeit = geld..
bitte um ideen
mfg martin