sehr gute 16er TMT , sagen wir highendig

hi
hatte ja das glück schon einige gute autos zu hören, ( frieder,hirsch,didi,oki,timo,michl, und und),leider noch nicht michaels bora,werde ich aber nach holen :D und dem frank seinen auch noch :D ,
möchte nur was zum michael sagen, er hat auf alle meine fragen geantwortet und es er waren nicht wenige, er wusste genau das ich kunde vom didi bin und hat sich trotzdem die mühe gemacht mir was zu up zu erzählen und das war nicht wenig, ich wäre auch nach münchen gefahren,aber nachdem ja der didi mittlerweile auch up führt,war für mich klar das ich zum didi gehe,das habe ich auch dem michael geschrieben, was mich dan psitiv überrascht hat,war das der michael das voll und ganz verstanden hat ,ohne ergendwie böse zu sein, ich bin mit dem didi voll und ganz zufrieden und nur das ist der grund warum ich zum didi fahre und das auch immer wieder machen werde.
ich möchte mich auch auf diesem wege beim michael bedanken für all die mühe die er sich mit mir gemacht hat.
mfg franco

Von mir gibts für den Michi auch den uneingeschränkten DAUMEN HOCH ;)
Sowohl für ihn als Person als auch für den excellenten Service!

Hi!

Hmmm.... erstmal auch nen Daumen hoch von mir für den Michi, hab zwar nix gekauft, auch kein Interesse dran gehabt, aber trotzdem netten Kontakt gehabt... ;)

Ich wollt mich gleich schon mal melden, NICHT Judge zu sein bei der Entscheidung Mortys Ford vs. Frieders Benz - WEIL ich ja eh keine Hochton-Auflösung höre als Andrian Audio Hörer... :D :D :D

Und von daher müßte ich dann ja nach dem optischen entscheiden und - sorry, Morty, Benz ist in der Hinsicht KLAR mein Favorit (schon immer gewesen).

Gruss,
Jörn der Jeck :king:

ui. hier tut sich ja was... :eek: mal paar stunden net im Forum gelesen...hehe.

Also ich bin auch zufriedener Kunde vom Michi. Und (wie immer) auch von mir: :thumbsup:

Ich hab seinen Service schon immer gelobt. Das hab ich ihm auch geschrieben und gesagt. DAS MACHEN SONST DEFENITIV NICHT VIELE SO GUT WIE ER. Eine Beratung kann man sich nicht besser wünschen. TOP. Scheise ist nur die Entfernung. Und selbst wenn in meiner Nähe jemand mit µP etc handeln würde....man muss auch das Gefühl haben dass sich ERNSTHAFT um sein Anliegen gekümmert wird. Und das ist def. der Fall bei ihm. Auch bestätigt durch viele Leute hier. Das freut mich.

Ich glaub andererseits auch net das der Martin hier so ne Diskussion aus dem Boden stampfen wollte. Irgendwo gabs da wohl Verständigungsschwierigkeiten. :ka:

Werd wohl in nächster Zeit auch mal die 350km runterfahren...wegen Einstellung des EQs und der LZK hauptsächlich. das ist es auf jeden Fall wert. Sollte demnächst auch mal wieder Zeit haben.
Und den Bora möcht ich ja auch mal hören. :D

Ricardo

Daumen hoch

So nun auch mein Senf, kenne den Michael S. zwar seit kurzem aber die Chemie hat gleich gepasst. Hat eine sehr Seriösen und Kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen, ist zudem oberst um die Kundenwünsche bemüht. Mein vertrauen hat er zumindest gewonnen!

Batman

Ric schrieb:
.

Werd wohl in nächster Zeit auch mal die 350km runterfahren...wegen Einstellung des EQs und der LZK hauptsächlich. das ist es auf jeden Fall wert. Sollte demnächst auch mal wieder Zeit haben.
Und den Bora möcht ich ja auch mal hören. :D

Ricardo

Hi!

Naja, den Bora möcht ich auch hören, aber eigentlich sollte man doch EQ und LZK selbst einstellen können?!?!

Ich meine, wenn mans eh net hört, braucht man sichs ja auch nicht einstellen lassen, oder??

Gruss,
Jörn

Jörn schrieb:
Hi!

Naja, den Bora möcht ich auch hören, aber eigentlich sollte man doch EQ und LZK selbst einstellen können?!?!

Ich meine, wenn mans eh net hört, braucht man sichs ja auch nicht einstellen lassen, oder??

Gruss,
Jörn

ja... Sicher kann ich das einstellen. Bin ja net blöd. hab es ja grob eingestellt und für MICH klingt es gut. aber jemand der mehr Erfahrung hat kann es doch evtl so bestätigen oder ggf ändern oder net? Und den Frequenzgang müßte man evtl mal einmessen. Das kann ich nicht selbst. Und wozu bieten Händler so einen Servise an???

Jedes Fahrzeug hat spezifische Probleme. und den Eq nach gehör einstellen. Naja. dazu hab ich zuwenig Erfahrung.

und außerdem hab ich evtl demnächst da mal ein vorstellungsgespräch und da bietet es sich ja an.

hallo leute,hatte gestern die mölichkeit wolfgangs auto zu hören :-) war eigentlich ziemlich spontan und er erklärte sich sofort bereit, danke nochmals!

wie in seinem anhang zu sehen, seine verbauten komponenten:
Clarion 928 black
μP TMT 3.13 + HT 5.28 in Kickpanels biwiring an
Audio Art 240.4X
JL 8w6 in Mittelkonsole an
Eton PA 1002
Optima Red Top

als erstes haben wir mein auto ein bisschen probegehört,danach gings zu ihm.

was mich wirklich beeindruckt hat, war die LZK, hab ich eigentlich nur vom lesen her gekannt, aber das war schon klasse, die bühne ca. oberhalb vom headunit... (bei mir hörte man dass der HT von links und rechts kam, für seinen geschmack auch ein bisschen zu laut eingestellt, denke durch die LZK kann man das gut hinbekommen wie bei ihm "unortbarkeit" ..dass einem vorkommt alles käme aus dem armaturenbrett ..hoffe ihr versteht mich)

die µP3 in kickpannels waren auch nicht schlecht, was da an kick rauskam war schon recht gut für einen 13er (im geschlossenen gehäuse verbaut) , nur konnt ich jetzt nicht wirklich sagen ob der woofer dazu beigetragen hat weil wir ihn nicht ganz ausblenden konnten, aber recht beeindruckend. klanglich alles wie aus einem guss, ich persönlich hätt den HT noch ein bisschen lauter gemacht, aber geschmackssache. für mich eine sehr ausgewogene anlage!
pegelcheck: klar kann man sich nicht viel erwarten von13er tmt und einen 8" woofer, aber durch den horneffekt im fußraum konnte der woofer schon gut laut. leider ist das gehäuse zu klein geraten was aber in nächster zeit vergrößert wird, oder wolfgang?*g*
wie wärs mit meinem woofer?*fg*

eine nette erfahrung für mich die anlage hören zu dürfen und ihn als mensch kennenzulernen.
hat sich gelohnt rauszufahren (waren aber ehnur 30min hin und 30 zurück fahrt, endlich mal einer in der nähe :-))).

mfg martin

PS: hoffe dass sich noch mehr leute aus der umgebung sbg/tirol/oberösterreich finden lassen sodass wir vielleicht mal ein treffen vereinbaren könnten

WhoCares19 schrieb:
(bei mir hörte man dass der HT von links und rechts kam, für seinen geschmack auch ein bisschen zu laut eingestellt, denke durch die LZK kann man das gut hinbekommen wie bei ihm "unortbarkeit" ..dass einem vorkommt alles käme aus dem armaturenbrett ..hoffe ihr versteht mich)

Hi!

Hehe, und wenn mans dann richtig macht, kommt die Bühne net ausm Armaturenbrett sondern aus der Windschutzscheibe :effe: :hammer: :hammer: :hammer:

Jörn der Jeck

PS: Nicht alles ernst nehmen :keks:

Naja, und einen Horneffekt im Bassbereich ausm Fußraum raus ? Glaube ja nicht, daß da
so viel dazukommt. Hatte ich auch schon, die betroffenen Frequenzen werden wohl oberhalb
des Subwooferbereichs liegen... Aber egal.

Viele Grüße

Tobi F.

WolfÖsi,

*lach* Und die können die Erde ganz schön erbeben lassen...
Wenn die Besitzer der Hörner noch dran sind.... aber mehrere
davon im Fußraum. Und vor allem, was die Viecher an Futter
brauchen. Nicht, daß so ein Ste(a)q weckfuttern....

Viele Grüße

Tobi F.

Zurück
Oben Unten