Sherwood XAT - 70 --- Taugt dieser AMP etwas?

Goernitz

Teil der Gemeinde
kennt jemand diesen amp. weis jemand ob der was taugt? hab nix darüber gefunden, außer das sherwood mehr im home hifi tätig ist und schon lange nix mehr fürs auto baut (laut dem prüfzeichen was hinten drauf steht ist der amp von 93)

laut aufdruck braucht er ne 10 A sicherung aber 30 A stecken drinne...

komisches ding :D will den mal an meinem xion testen, ob das was wird?

Hi,

laut AutoHifi Katalog von 96 hat die mal 250 DM gekostet und leistet 2 x 35 Watt an 4 Ohm. 2 Ohm soll sie auch stabil sein.
Mehr weiss ich auch nicht!
Gruß

hab einfach mal meinen 12er xion angeschlossen...

2x 35 und 1x 70 steht drauf

auf jedenfall geht der xion wie sau, richtig geil :D feiner kleiner amp

also wenn die wirklich nur 2x35watt an 4ohm hat dann dürfte die so 100-120watt an 4ohm brücke haben und das dürfte wohl für einen subwoofer zu wenig sein. vielleicht für ultimative leisehörer ausreichend aber ob der klang stimmt :ka: . gilt sherwood nicht auch im homehifi bereich eher als billigmarke?

Jein, die haben auch recht feine Sachen gemacht im Home Hifi Bereich.
Aber konnten sich leider nie wirklich durchsetzen...

wie gesagt, die leistung ist nicht schlecht, gefällt mir, die ist besser bestückt (hatte sie mal offen) als manche neuen amps mit mehr leistung... nicht schlecht die kleine, klingt auf jedenfall nach mehr als drauf steht... auf jedenfall kommt mehr raus als bei meiner aq 100.2 die bald in kur geht...

Ne AMA traut man auch nicht soviel zu, aber trotzdem ist die klasse :D
Kleine Endstufen können schön was feines sein.
Wenn die ordentlich konstruiert ist, hab ich da keine Bedenken.
Aber da sollte schon ein sehr wirkungsgrad starker Sub dran, weil das ist echt ein bisserl wenig Power.

Zurück
Oben Unten