Sinfoni-Experten gesucht

Mag gut sein , den Morel habe ich noch nicht gehört, aber ich meine es ist auch immer ne Preis/Leistungssache. Den JL habe ich neu für ein Taschengeld aus ner Insolvenzmasse gekauft :hippi:

Deswegen kommt der auch rein,

zu den SPX Sinfonis, das sind doch diese Shadow Moped Editions, ne?

Oder welche meinste?

Hat denn einer von euch schonmal den JL an ner Brax Graphic Edition gehört?!

saverio schrieb:
ist auch immer ne Preis/Leistungssache. Den JL habe ich neu für ein Taschengeld aus ner Insolvenzmasse gekauft :hippi:

Deswegen kommt der auch rein,

und dann kaufst eine 150.2 weil die auch so günstig ist? :kopfkratz:

Das hab ich ja nie gesagt, nur wenn es sich anbietet, wäre ich ja doof nen Woofer zu nehmen, den ich schon mehrfach verbaut habe und einfach gut finde.

Steht ja nicht im Widerspruch zu ner Sinfoni Stufe (vom preislichen her)

wäre ich ja doof nen Woofer zu nehmen, den ich schon mehrfach verbaut habe und einfach gut finde.
Und möchtest du dich nicht mal weiterentwickeln ;) . Wenn ich heute noch mit meiner alten Audio Art 100HC und meinen beiden Audio Art Reference 120 hören würde die ich vor 13 Jahre noch sooo super fand... Oje, oje...

@Monotoni,

wir scheinen ein wenig vom Thema abzukommen.

Vergessen das es um meine Freundin geht ? ;)

Außerdem findet sie, wie ich auch, den Woofer einfach klasse.

Wieso also nicht :taetschel: :D

Die Sache ist die, ich möchte einfach das Optimum mit dem Woofer veranstalten und das ist nicht Pegel, sondern eine Druckvolle Abrundung des Frontsystems.

GIbt´s noch paar die hierzu was beitragen können das uns/mir weiterhelfen könnte?! Wäre euch sehr dankbar :liebe:

Boah, guter Einwand, auf so ein kühles Weizen hätte ich jetzt auch richtig Bock :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Ich denke ich weiß jetzt das es Brax Stufen werden :)

Dann kosten se halt bissi mehr....

Danke nochmal an alle :)

Am Hochton und Tief-/Mittelton klingen die Sinfonis "klasse" (mein Höreindruck).

Meinen kleinen 10er ALI konnte die 150.2 jedoch nicht zum Klingen bewegen.
Daher habe ich mir ein "schwereres Geschütz" für den SUB gekauft (siehe meine Signatur).

Viele Grüße - Charlie_W. ;)

Nochmal ne Frage, es hieße doch STEG Stufen wären auch Bassexperten, welche wäre das denn für den 12W6 die da optimal wäre???

Ok,

und welche is nun besser?

Die Steg 2.03 oder ne DLS A6?!

Ich hatte mal nach der Steg 2.04 geschaut, aber da muss ich mich auf euch verlassen, mit Steg habe ich bisher NULL Erfahrung =)

Also ich würde sagen zum ''Musik hören'' ist die DLS A6 absolut ausreichend und klingt erste Sahne. Die Steg wird es wohl einfach noch mehr krachen lassen und ist vielleicht etwas ''grobmotoriger'' ;)

Zurück
Oben Unten