Also ich fand es waren schöne Tage in Sinsheim.
Leute getroffen, viel angesehen und angehört. Eton Stand war mein "zuhause" ! *g* War ich wohl fast 50% der gesamten Sinsheimzeit gewesen.
Dragster stand und andere Dröhnstände haben schon am Samstag extrem genervt. Am Fachbesucher tagen war es dagegen noch ruhig und ich konnt taaucher sein Auto fast in Ruhe anhören. Wogegen am Samstag von Dragster Stand nur gedröhne kam, das des Blech in Taaucher seinen Golf schon vibrierte, obwohl in seinen Auto nix an war. Echt nervig sowas. Wurde gesamt meisten Autos mehr auf Show als auf Klang getrimmt. Viel GFK und Chrom überall. Dezente Einbauten wie von Taaucher seinen hatten seltenheitswert. Genau so wie Autos, die nicht dafür da sind Häuser blöcke zu nerven sondern mit Klang zu unterhalten.
Der BMW von Eton war auch echt gelungen. Hatte Klang und machte mit den 2 TMT unendlich Spass.
In den Alpine F1 Status konnt ich leider nicht reinhören. Soll auch echt gute Bühne gehabt haben und dann noch die Audison Sedici und der Focal Utopia Audi.
Dann gab es noch zu den GFK Schlachten sehr viele abskure Wagen mit Koaxen hinten noch und nöcher. Drei und mehr Hochtönern in A-säule und in den Türen und solche Scherze....!
Schön waren auch einige Showcars wo sich des dann sehr toll anhörte wenn die Boxen voll anschlagen und kratzen wie blöd und der Hochton sich anhört wie eine mordene Kreissäge. Ja, das ist hochgenuss....!
Als Abwechslung gab es dann noch die "Puppen" deren Motto wohl bei der Klamottenwahl war: "Weniger ist mehr, was will man
mehr....!"
Wobei das einen Hauch von Stripplokal bei GZ hatte.
Egal hoffe mir für nächstes mal das die Stände wie Eton und andere wo Klangautos stehen von so "UNZUNZständen" verschont bleiben. Die armen Herren von Sinfoni taten mir auch sehr leid, das sie den ganzen tag da von den Dragsterstand beschallt wurden.
Alles in allen war es aber ein schönes Erlebniss. Freue mich auf das nächste Sinsheim...
Zu den ChipONLINE bildern :
Sehr geil geschrieben MUHAHAHAHA
Vor allen das
http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bil ... 77080.html
Für richtige Männer: Bagger mit Riesen-Bassbox.
War des nicht die Rockford Endstufe!? Bassbox??? Seh ich keine oder nennt man Endstufen nun auch bassbox!?