Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

schade.... mal sehen wer noch kommt.....

welche Planungen für die nächste Saison die Leute so haben...

Steffen

Leo-Le schrieb:
kann sein das ich auch nicht komme, ne freundin von mir amcht für ne weile nach australien... da gibts ne fette fette party!

verleg doch die party in den laden :D

Mfg Kai

Genau, würde vielleicht mal den Frauenanteil nach oben treiben :D

Also ich bin mit am Start :D

Grüße Dirk

P.S. natürlich auch bei der Party... :beer:

Holla

Ich weiß leider noch ned, ob ich da kann, da ich nen Kumpel bei Stuttgart besuche.
Dabei wollt ich doch mal lauschen, ob beim Siggi mittlerweile bissl mehr als das laue Lüftchen vom letzten mal geht :taetschel:

Und meine "Grabbelkiste" müsst ich auch mal abholen ... lebt die noch?

Gruß
alth

Bin ich wieder eine Woche zu früh oben, Mist.

Nichtsdestotrotz- ich läute mal durch! :beer:

alth schrieb:
Holla

Ich weiß leider noch ned, ob ich da kann, da ich nen Kumpel bei Stuttgart besuche.
Dabei wollt ich doch mal lauschen, ob beim Siggi mittlerweile bissl mehr als das laue Lüftchen vom letzten mal geht :taetschel:

Und meine "Grabbelkiste" müsst ich auch mal abholen ... lebt die noch?

Gruß
alth

meinst du die kleine kabelkiste :D die gibt`s noch ,hab ich hochgeschleppt

bei siggi hat`s jedenfalls dazu gereicht den halter vom innenspiegel zum brechen zu bringen , kostet ja nix das teil die bei toyota wollen ja nur 600-700 euro für so einen spiegel haben :stupid:

Mfg Kai

mal sehen ob ich mich auch blicken lasse... vllt. halte ich auf dem weg von mannheim nach hause mal an... würd mich freuen wenn ich es schaffe!

ab wann gehts los?

hallo polly

los geht`s 19 uhr

Mfg Kai

polly schrieb:
mal sehen ob ich mich auch blicken lasse... vllt. halte ich auf dem weg von mannheim nach hause mal an... würd mich freuen wenn ich es schaffe!

ab wann gehts los?

Wenn die Endstufe zu Hause bleibt... ;) :keks:

Oder, wie wäre es mit einem neuen Verstärker für´s Avatarbild ;)

etonma125.jpg

Iceman

huhu...

also hab mich da mit der party etwas vertan! die ist heute! kann also nächste woche auch kommen!
diesmal werd ich aber die finger vom alkohol lassen hehe... sonst muss ich wieder stefan seine couch in beschlag nehmen! hehe spaß...;-) auserdem sind ja diesmal nicht so feche mädels da wie bei der letzten GB Party... hehe.... :hippi: :cry:

@ leo welche frechen Mädels???

freue mich schon....
was fürn Grill hab ich noch....

SOUND CARS
Torgauer-Str.331c
04347 Leipzig

und ein kleiner Hinweis, den Schildern folgen....

Huhu!
Ich versuche auch mal wieder vorbei zu schauen. Kommt denn der Mischka????
@Stefan: Dach-Reparatur ist geplatzt, mein Lackierer/Beulenmensch hat seinen Laden zugemacht :eek:
hab noch keinen anderen gefunden, der das macht.

Alex (nicht mehr BA-Student :D )

@albu, wo ich dich grad lese. Erstmal nat. gz :) Die Endstufe tut wirklich wunderbar, ist zur Zeit nur ein wenig unterfordert aber das ändert sich nächste/übernächste Woche. Nochmal vielen Dank, wir sehen uns dann Freitag wenn du kommst.

:cry: kann leider doch nicht... könnt den roten teppich wieder einrollen =) ne scherz... mein Freund kommt mich in Mannheim besuchen, deswegen kann nicht kommen... die wochenendbeziehungs-haber unter euch werden das verstehen =)

:keks:

Zurück
Oben Unten