Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)
War auch sehr überrascht wie viele mittlerweile zum Freitagstreffen kommen.
Beim nächsten mal muss ich echt mehr als 10 Minuten einplanen!! ... und nicht vergessen den Gang im Auto einzulegen!!
Nochmal großes Sorry an den BMW-Fahrer ... melde dich, wenn du Neuigkeiten für mich hast!
@Christof: Hab ja gesehen das der Siggi und so dir Tipps für deinen Stroker gegeben haben... Zum nächsten Treffen wollen wir Ergebnisse sehen und natürlich auch hören!
@Christian: Erstmal muss ich den kleinen Stroki pflücken. Die Litzen sind einfach viel zu alt. Das ergebniss konnte man ja letztens schon hören und zwar mit einer Schwingspule. Langsam bin ich mit mein Latein am ende. Hier in Berlin habe ich keine Lautsprecherlitzen gefunden. Ich nutze erstmal Entlötlitze, scheint ja einigermassen zu halten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.