Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Muss bis 22 Uhr arbeiten und Samstag auch wieder, wird also wieder nix :cry:

bei uns hat es jetzt auch endlich geschneit, wir haben etwa 10cm schnee und knapp 0°C

da kann man schon langsam darüber nachdenken am wochenende die skier rauszuholen und fix 20min fahrt auf einen 3000er in kauf zu nehmen :effe:

@schwungy hat dein audi wenigstens quattro?

ich möchte auf meinen nicht mehr verzichten (in der schweiz sind 80%der verkauften audis quattros, also ist die chance einen gebrauchten ohne zu bekommen recht klein)

Phil

@Laroth

Nein ich habe leider keinen quattro :cry: Den quattro hat wohl jemand vergessen zu verbauen... Es ist "nur" so einen Frontkratzer...

Beste Grüße
Dirk

Schwungy schrieb:
@Laroth

Nein ich habe leider keinen quattro :cry: Den quattro hat wohl jemand vergessen zu verbauen... Es ist "nur" so einen Frontkratzer...

Beste Grüße
Dirk

das reicht doch :taetschel:

ich bin mit meinen 80er auch im damals sehr verschneiten bayern sehr gut vorwärts gekommen , im gegensatz zu manchen bmw

ich werde wenn auch erst spät da sein ,muss noch etwas arbeiten wie den sonnabend auch

Mfg Kai

Quattro schrieb:
...jeder sollte einen Quattro haben! :woot:
der nützt dir aber nix auf der bremse :wegschleich:

gibt dir nur beim beschleunigen eine trügerische sicherheit deswegen fliegen die allradfahrer auf die fresse beim austeigen aus dem auto wenn sie oben auf dem berg sind ;)

Mfg Kai

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich heute nich anwesend. :cry:
Mich hat es voll aus dem Rennen genommen... Da bringt es auch nicht wirklich was wenn ich langkomme. Mein Kopf ist so zu das ich kaum nen Unterschied zwischen dem Badradio und meiner Anlage höre. Nein, meine Anlage ist nicht so schlecht. :effe:

Wünsche Euch aber viel Spass und hoffentlich einigermaßen geräumte Straßen auf dem Heimweg.
Lasst Euch die Würste schmecken. ;)

:kopfkratz:
diesen freitag ( 07.01.2011 )

Ja /Nein ?

Mfg Kai

Wollen wir da nicht mal im Neuen Jahr Samstagstreffen draus machen, dann könnte ich auch endlich mal wieder kommen. Oder fährt jemand aus meiner Gegend? Dann könnte ich mal deine Tieftöner mitgeben. Viel Erfolg übrigens auch im Neuen Jahr, hoffe euch gehts allen gut?!

Gruß Moe

hi moe
ich überlege hin zu fahren aber im februar fahre ich 100% mit stulli zusammen hin.

was haste den mit zu nehmen??

mfg raik

Na nur ein Pärchen 16er :beer:

ich nehme die gerne mit aber will nicht noch jemand mit fahre auch gerne nen umweg und hole jemanden ab hasse es alleine auto zu fahren wenn ich keine ordentlich multimedia habe.

mfg raik

da das wetter mitzuspielen scheint
bin ich auch mal wieder da

@jakson ....
wird wie üblich immer ab 19Uhr sein

gut da werde ich auch mal aufschlagen aber ich will keine sprüche zu dem standart radio in meiner "hurre" hören :D

und moe schreib mir ne pn mit nummer da rufe ich dich an wegen den speakern die mit sollen.

mfg raik

Ich wär ja auch gern mal als Newbee dabei :)

Na da bist du aber wieder 2 Tage zu spät :D

Das nächste Mal habe ich frei beantragt und hoffe auch endlich mal wieder dabei sein zu können. :beer:

@Moe
Da kannst Du den Patrick ja gleich mitbringen ;)
Fährst ja direkt dran vorbei :D

Drück Dir die Daumen für frei :beer:

Iceman

Ist echt ein Mist, weiß schon garnicht mehr, wann ich das Letzte Mal da war :cry:

Aber das wird schon :beer:

Zurück
Oben Unten