Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

Hallo zusammen,

würde mich auch gern für den Männertag für die ersten Bastelungen und ein gemütliches Grillerchen anmelden wollen. Freitag muss ich mal sehen, weiß noch ni genau ob ich da Zeit habe. :beer:

Ich kann doch nichts dafür, dass die in Halle nach 22 Uhr keinen mehr rein lassen...

Hallo zusammen,

würde gern nochmal nachfragen wegen Männertag und ob da ein paar Leute da wären. Müsste das dann noch mit dem Stefan abklären, wegen Material usw.

ich bin zum männertag auch schon verplan(n)t worden ;)

Kein Problem, wäre nur eine gute Gelegenheit gewesen um noch bissl zu quatschen, zu basteln und gemütlich zu grillen :)

Vielleicht klappt es ja mal an einem er folgenden Wochenenden, mich würde es freuen :)

am Freitag ist ja Treffen...
besteht die Möglichkeit Fußball zu sehen???

Ich bin dieses mal wieder nicht vor Ort :) stadtfest in der Heimat ruht das nächste mal wird wohl aufgrund des Events ausfallen?! Da bin ich auch nicht da, also dann wohl erst im September wieder.

...laut Facebook gibt es Beamer und Leinwand !!!

MFG:beer:

Mal sehen wann ich heute von Arbeit los komme - würde evtl. später dazu stoßen.

Gleich mal eine andere blöde Frage, wer ist denn an den nächsten Wochenenden von euch vor Ort?

Noch ein großes Dankeschön an der Veranstalter! :thumbsup:
War mal etwas anderes am Freitag und unsere Jungs haben auch gewonnen! :D :beer:

...wer ist denn Morgen alles da?? Lohnt es sich da zu etwas späterer Stunde noch mal auf ein paar Mix vorbei zu kommen??

MFG:beer:

Zurück
Oben Unten