soundstream picasso 2.880

corbi

Teil der Gemeinde
hatte schon jemand die amp bzw. kennt die?
mich würde interessieren mit welcher die so vergleichbar ist oder ob die überhaupt empfehlenswert ist.

Günstige Bassendstufe, will sie hier nicht in den Himmel loben, andere Endstufen mit vergleichbarer Leistung machen mehr wind.
Aber für ne analoge Endstufe und vorallem DEN Preis doch recht gut, mir reichts im Moment noch, da sie eh nur im Schrank liegt ;)

Achja, am FS hab ich sie noch nicht gehört!

klanglich finde ich sie nix besonderes... spielt etwa auf dem Niveau einer Hifonics Atlas Amps...

für Subbetrieb etwas schwachbrüstig... fürs Frontsystem ganz ok !!

die gibts mittlerweile für 150€ neu ;)

würde da lieber eine Rubicon nehmen... die schiebt richtig gut und klingt sehr ordentlich - etwas kühl/amerikanisch aber gut !!

Cya, LordSub

Ein kumpel "musste" sich eine Picasso über Ebay hohlen - das ding rauscht (an wirkungsgradstarken LS) relativ stark...

Hab sie an meim Hollywood Edge dran hängen, da macht se sich gut.... Aber als FS Amp isse nich so wirklich zu gebrauchen... Sieht zumindest kein Land gegen mein µ-Dimension ProX

wollte die als subantrieb aber so gesehen kann ich 100 € draufpacken und mir doch die eton 1502 kaufen.

oder was sagt ihr dazu?
bin mir noch sehr unsicher welche amp ich mir kaufen soll

Da eher die Eton denk ich, hat bestimmt auch ne bessere Kontrolle über´n Sub.... Ganz abgesehen vom höheren wiederverkaufswert...

was würdet ihr an meiner stelle machen?
die picasso oder die eton die 100€ mehr kostet?
also geld ist vorhanden aber man muss es ja auch nicht aus dem fenster schmeissen.
ihr wisst bestimmt was ich meine....

Zurück
Oben Unten