abend
geschweisst wurde mit nem orbitech schweissgerät ( im endeffekt nix anderes als ein temperaturgesteuerter ersa lötkolben mit ner selbstgedrehten schweissspitze). als spenderteile ne golf 4 stoßstange (ging dabei um eine polo 6n2 frontstoßstange). geschweisst wurde langsam mit der empfohlenen temperatur, an der sicke unten sogar mit bewährungsmatten, die komplette sicke unten und die stoßleiste oben weg. lackierer hats nochmal abgezogen, für 2 wochen immer wieder mal mit in die trockenkammer damit auch ja nix mehr ausgast, alles wunderbar die erste 6 monate... aber nach 1 sommer und 1 winter kams dann halt langsam wieder druch, nicht fühlbar... eher dünn sichtbar, wie spachtel die sich unterm lack ein bisschen hebt aber noch nicht fühlbar is, hoff du weiss was ich mein.
mit dem problem stand ich net alleine da, nur es soll so verrückte geben die das dann einfach nochmal lackieren :/ is mir mittlerweilen 3 mal passiert, 2 mal vorne, einmal hinten bei nem kleinen loch...
musst bedenken, spotrepair kräht nach nem jahr kein hahn mehr danach, nur wer weiss wo der fehler war wird auch die stelle danach wieder erkennen, wenns aber über die komplette breite geht isses wohl eher sichtbar
wie gesagt, sichtbar, nicht fühlbar! (sonneneinstrahlung)
denke kommt auch drauf an obs dein dailydriver is oder nicht, bei mir wars so
so sahs nachm lacken aus:
ich schilder hier nur meine erfahrungen ! denke is jedem sein individuelle glück ^^