spachtel für PE stoßstange

ich hab dir vorher schon zu 2k plastic primer geraten... das zeug aus den dosen, kannst du vergessen, vor allem bei einer reinen pe stoßstange und die spachtel hat an deinem primer, obwohls gehaftet hat, nicht so eine gute haftung wie auf einem 2k primer...

ist ja auch egal... ich hoffe dein lackierer macht das gut und du bist mit dem ergebnis zufrieden :hippi:

hallo

mal sehen was wird. er hat gesagt er gibt sich mühe und macht alles mit 2k haftprimer und sowas. aber eine garantie wollte er mir dann doch nicht geben. naja der preis war gut und deshalb versuche ich es mal.

Mach doch mal Bilder von der ganzen Geschichte...würde mich sehr interessieren!
Es gibt da noch eine Möglichkeit, da du ja schon etwas "geschweißt" hast kannst du sofern du es auftreiben kannst PE-kaschiert nehmen!
Dort ist eine düne Baumwollähnliche Schicht aufgetragen um darauf laminieren zu können.Gerade weil auf PE und PP net wirklich etwas hält. Wurde dieses kaschieren angewendet.

Wie bzw. mit was hast du denn überhaupt geschweißt?!

hallo

geschweißt wurde mit einem leistungsstärkeren lötkolben. nicht optimal aber es ging ganz gut.

fertig lackiert und montiert ist es alles schon. ist auch soweit ganz schön geworden. leider ist mir wohl auf der letzten großen tour über die autobahn ein stein in die schürze geflogen :cry: . deshalb habe ich jetzt ein etwa 2mm großes loch im lack. man sieht sogar einen abdruck im kunststoff.

bilder muss ich bei gelegenheit noch machen. aber irgendwie komme ich nie dazu. von der endstehung habe ich eine anleitung in einem anderen forum geschrieben. leider kann man dort als "nicht mitglied" die bilder nur in kleinversion sehen. aber hier trotzdem mal der link. nur das fertig lackierte endergebnis fehlt noch.

http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=7405

Zurück
Oben Unten